R
R.
User
- Ersteller
- #21
Hallo @AuraK,
habe wie versprochen gleich beim Support angerufen und dort nahm man sich richtig viel Zeit für mein Anliegen und hat mich sogar komplett durchs Service Portal bis hin zum Reparaturauftrag begleitet. Bis dahin schon mal 1000 Dank! Habe jetzt ein Reparaturticket und werde das Handy morgen gleich zur Post bringen. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Bisher bin ich aber wirklich überrascht wie reibungslos das alles vonstatten geht.
Gruß Heiko
EDIT: wieso klappt mein @AuraK nicht? Was mach ich falsch? Wie kann man jemanden direkt ansprechen?
habe wie versprochen gleich beim Support angerufen und dort nahm man sich richtig viel Zeit für mein Anliegen und hat mich sogar komplett durchs Service Portal bis hin zum Reparaturauftrag begleitet. Bis dahin schon mal 1000 Dank! Habe jetzt ein Reparaturticket und werde das Handy morgen gleich zur Post bringen. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Bisher bin ich aber wirklich überrascht wie reibungslos das alles vonstatten geht.
Gruß Heiko
EDIT: wieso klappt mein @AuraK nicht? Was mach ich falsch? Wie kann man jemanden direkt ansprechen?