F
f.
User
Ertmal Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Und zwar spielt mein S9 plötzlich verrückt.
Auf einmal wird im Sekundentakt die Meldung USB Apapter verbunden/ USB Adapter getrennt angezeigt.
Das hat zur Folge, dass as Display nicht mehr ausgeht, und der Akku ruckzuck leer ist. Die Batterie Anzeige spielt seit dem auch verrückt.
Habe schon alles versucht: Cache gelöscht, sogar ein factory reset gemacht.
Hat leider auch nichts geholfen .
Habe hier nur einen threat im A70 Forum gefunden indem viele über das selbe problem klagen.
Möchte das Handy ungern einschicken, da ich die Rechnung nicht mehr finde und der Support sagte, dass Sie dann keine Garantie abwickeln können obwohl das Handy noch keine 24 Monate alt ist.
Aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bräuchte bitte eure Hilfe.
Und zwar spielt mein S9 plötzlich verrückt.
Auf einmal wird im Sekundentakt die Meldung USB Apapter verbunden/ USB Adapter getrennt angezeigt.
Das hat zur Folge, dass as Display nicht mehr ausgeht, und der Akku ruckzuck leer ist. Die Batterie Anzeige spielt seit dem auch verrückt.
Habe schon alles versucht: Cache gelöscht, sogar ein factory reset gemacht.
Hat leider auch nichts geholfen .
Habe hier nur einen threat im A70 Forum gefunden indem viele über das selbe problem klagen.
Möchte das Handy ungern einschicken, da ich die Rechnung nicht mehr finde und der Support sagte, dass Sie dann keine Garantie abwickeln können obwohl das Handy noch keine 24 Monate alt ist.
Aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.