D
D.
User
- Ersteller
Danke für das Video!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem wurde dir das gesagt?@digiwatcher schrieb: Mir wurde gesagt, dass ich das Tablet in ein Repair Center bringen soll. Grundsätzlich würde ich das gerne, wenn Aussichten auf Erfolg besteht, aber dieser Thread macht mir eher sehr wenig Hoffnung. Was sagt denn der Support, gibt es denn in absehbarer Zeit eine Lösung? Ist es überhaupt sinnvoll, das Gerät in ein Repair Center zu bringen, wenn es bis jetzt keinen Hinweis zur Lösung gibt und ich auf die zusätzlichen Aufwendungen wie Versandkosten sitzen bleib?
Besitzern von Tablets ohne Ankündigung ein Feature per Firmware-Update wegzunehmen, ist aber nicht eben die feine Art...@DavidB schrieba es sich nicht um einen Defekt sondern um ein weggefallenes Feature handelt, wird dir das CSP nicht helfen können. Wir haben die Entwickler informiert, aber bislang kein Feedback, ob die Funktion wieder verfügbar gemacht wird.
Hallo L: @josl,@josl schrieb: Es ist ein schlechter Witz.An alle Mitleidenden. Ich habe Samsung über die oben erwähnte Lob&Kritik Seite kontaktiert und wurde dann von einem Mitarbeiter angerufen.Der genervte Herr hatte mir eigentlich nur mitzuteilen, dass sich Samsung immer vorbehält die Funktionalität auf den Geräten zu verändern.Das kann ich auch im kleingedruckten lesen. Und dieses Feature ist halt mit einem Update entfallen.Zumindest für die nicht vorinstallierten Apps. Eingeschränkte Konten kann man aber noch anlegen.Jetzt muss mir nur noch jemand verraten wofür man die gebrauchen kann? Der faselte noch was davon das Google Schuld sei.Seltsam, wenn ich dazu folgendes lese:Nutzer löschen, wechseln oder hinzufügen - Android-Hilfe Ich persönlich finde mich in vielerlei Hinsicht verarscht.Samsung bietet das Feature scheinbar in nachfolgenden Versionen nicht mehr an, und pfeift auf die Leute die dieses Feature verwenden.Das sich einige Kunden ärgern mindert den Umsatz halt nicht. Aber genauso unverschämt ist es, das hier einem erstmal Monate lang suggeriert wird, dass man sich irgendwie um das Problem kümmert, um dann am Telefon gesagt zu bekommen das man halt Pech hat.Hättest es dir ja nicht kaufen müssen...Ja, hätte ich auch nicht sollen. Ein Gerät das nach eineinhalb Jahren nicht mehr wie versprochen funktioniert taugt nichts.