M
m.
User
- Ersteller
- #41
Ich hoffte auf das nächste Patch, dann habe ich diesen Thread hier entdeckt wo ja schon mal einer von Samsung schrieb. Leider ist er als gelöst markiert.
Wenn es nach dem nächsten Patch nicht funktioniert, hoffe ich, dass ich noch in der Garantie bin und werde das Tablet dann einschicken. Das wäre sehr unschön, da ich es doch täglich nutze.
Wie geht ihr denn mit der Situation um?
- Reconnects einfach machen lassen
- Wlan ausschalten bei nicht Gebrauch?
Ich fociere derzeit den reconnect, dass sobald die Verbindung getrennt wird, der Reconnect durchgeführt wird. Dazu nutze ich die App Tasker. Mit den entsprechenden Auswirkungen auf den Deep Sleep und den Stromverbrauch im Tab und auf dem Router.
Es ist mir aufgefallen, dass wohl alle hier eine Fritz!Box im Einsatz. So auch bei mir. Hat einer den Test mit dem alternativen Router eines anderen Herstellers vornehmen können?
Ich habe nur Fritz!Boxen im Zugriff. Ein Test mit dem Galaxy S10 als Hotspot mit dem ich dann das S6 Tab verbunden habe ergab die gleichen Reconnects.
Wenn es nach dem nächsten Patch nicht funktioniert, hoffe ich, dass ich noch in der Garantie bin und werde das Tablet dann einschicken. Das wäre sehr unschön, da ich es doch täglich nutze.
Wie geht ihr denn mit der Situation um?
- Reconnects einfach machen lassen
- Wlan ausschalten bei nicht Gebrauch?
Ich fociere derzeit den reconnect, dass sobald die Verbindung getrennt wird, der Reconnect durchgeführt wird. Dazu nutze ich die App Tasker. Mit den entsprechenden Auswirkungen auf den Deep Sleep und den Stromverbrauch im Tab und auf dem Router.
Es ist mir aufgefallen, dass wohl alle hier eine Fritz!Box im Einsatz. So auch bei mir. Hat einer den Test mit dem alternativen Router eines anderen Herstellers vornehmen können?
Ich habe nur Fritz!Boxen im Zugriff. Ein Test mit dem Galaxy S10 als Hotspot mit dem ich dann das S6 Tab verbunden habe ergab die gleichen Reconnects.