Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy Watch 3 bekommt EKG am 4 Februar in Deutschland.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo,
als Samsung die Galaxy Watch Active vorgestellt hat, hieß es auf der offiziellen Seite, dass Blood Pressure Monitoring zunächst als Beta "in 5 countries including: U.S., Canada, Singapore, Australia, and Germany" verfügbar sei. Dies scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen. Zumindest...
Das hört sich gut an...vielleicht kommt ja bald was in die Richtung auch bei uns...
https://www.notebookcheck.com/Samsung-aktiviert-das-EKG-der-Galaxy-Watch-3-und-der-Galaxy-Watch-Acti...
2063991
Hallo,
Da ich online nichts dazu finde, frage ich hier einfach mal nach.Sind die EKG und die Blutdruckmessfunktion in Deutschland auf der Watch 3 mittlerweile verfügbar oder immer noch nicht?
Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L...
Diese Mitteilung habe ich gerade im Netz gelesen bei areamobile
In den USA wurde die EKG-Funktion der Galaxy Watch 3 aktiviert. Wer sie nutzen möchte, braucht außerdem ein kompatibles Galaxy-Smartphone.Quelle: Samsung
EKG in den USA aktiviert - aber nur wenn das Smartphone stimmt
Aber es gibt...
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion
Wird diese garntiert bald nachgereicht ?
Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ?
Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...