Galaxy Watch 4 Batterie

T
T.
User
Hallo Zusammen, Hat jemand von euch nach dem Update auch Probleme mit Batterie?Ich habe watch 4 vor ein Monat gekaufu und bis Vorgestern hat Batterie 2 volle Tage gehalten... jetzt auf ein Mal hält sie nicht mal 12 Stunden

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Einmal die Uhr zurücksetzen, davor alle Daten sichern und nach 1-2 Tagen hat sich die Uhr wieder auf die normale Laufzeit eingependelt. War bei mir und vielen anderen so.

Moin,
hat sich das wieder gebessert? Das wäre ganz interessant für die andren User die die Watch haben.
Grüße
PoPeYe

Ich wollte es bis Morgen früh testen aber wie es aussieht es hat geklappt. Vielen Dank nochmal

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit drei Tagen das neue Update für die Samsung S3 Frontier Tizen 4.0.0.4 auf meiner Uhr. Die Batterie wenn sie voll aufgeladen ist im Flugmodus hält keinen Tag, dann ist sie wieder leer. Mit der alten Tizen version 4.0.0.2 hat Sie im Flugmodus 4-5 Tage gehalten ohne Probleme...
Antworten
99
Aufrufe
709
A
2
Weiß jemand, ob man auf dem Homescreen oder Lockscreen ein Widget hinzufügen kann, welches die Batterie der Galaxy Watch anzeigt? 7006460
Antworten
5
Aufrufe
556
2
S
Hallo zusammen.Ich habe eine Galaxy Watch Uhr und seit über 1 Jahr hab ich Probleme mit meiner Batterie. Die Uhr hat vor dem Update eine Laufzeit von ca. 3-4 Tagen gehabt bist der Akku leer war. Jetzt hebt der Akku vielleicht noch ein Tag wenn ich Glück hab.Kann mir jemand sagen ob der Akku...
Antworten
17
Aufrufe
156
K
S
Hallo, habt ihr auch probleme mit Akku im Galaxy watch? Ich habe die Batterie getauscht aber trotzdem von 100% auf 0 dauert nur 8-10 Stunden *1f922.png* 3276906
Antworten
9
Aufrufe
213
M
A
Ich habe seit geraumer Zeit starke Hautprobleme unter der Uhr. Ich habe diese seit über ein Jahr. Und hatte vorher schon immer mir die Galaxy Watch getragen. Seit 3Wochen habe ich wie Verätzungen unter der Uhr festgestellt. Ich habe am Anfang gedacht ups was denn da passiert. Und habe den Arm...
Antworten
8
Aufrufe
975
J
Zurück
Oben