Galaxy watch 4 classic

G
g.
User
Design und Funktionen gefallen mir. Der Akku ist allerdings nach 8-10 Stunden leer, auch wenn die Uhr nicht so oft benutzt wird. Schade!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also ich habe die normale Watch 4 und komme damit knapp über 2 Tage durch also ich verstehe das Problem nicht mal annähernd

Versuche es mal mit einem anderen Watchface. Die saugen manchmal ohne Ende.
Akkuleistung um die 30 bis 40 Stunden scheint mir realistisch.

Also einiges ist besser als bei watch 3 leider aber ganz wenig. Das Titzen lief schneller und hatte wesentlich mehr Umfang. Ich wollte meinen Wecker auf der Uhr stellen bei Titzen konnte man diese unabhängig von dem Smartphone machen. Bei watch4 nicht mehr. Die Auswahl der Zifferblatt ist auch weniger. Von den Apps ganz zu schweigen. Akku hält auch nicht so lange. Ich hoffe nun das es sich mit den Updates etwas ändern. Sonst gut gewollt aber leider nicht Gut umgesetzt aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Habe herauszubekommen, daß die Wettermitteilung viel Strom zieht. Die Kachel runter, schon hält der Akku länger.

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
230
M
I
Hi ich habe heute meine Galaxy watch 4 Classic zum laufen mitgenommen war 70% voll und nach genau 1 Stunde war sie leer hab über die Uhr Music gehört GPS angehabt und Bluetooth ich finde das ist schon echt heftig der Akku Verbrauch ist das normal 5515372
Antworten
6
Aufrufe
207
I
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
V
Seit dem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 4 Classic vergangene Woche laufen viele Wachface nicht mehr auf der Uhr. Die Entwickler der Watchfaces schreiben, dass es an Samsung liegen würde. Ebenfalls hat sich die Akku Laufzeit von vorher über zwei Tagen auf 1 Tag und etwa 10 Stunden...
Antworten
9
Aufrufe
221
M
H
Moin, moin ich muss hier mal meinen "Frust" los werden. Auf die Galaxy Watch 4 Classic hatte ich mich schon gefreut. Ich habe so gut wie alles, Vom Fernseher bis zur Watch von Samsung. Also sollte es wieder eine Samsung Watch sein. Die technischen Daten und die Funktionen lassen gutes erahnen...
Antworten
52
Aufrufe
684
D
Zurück
Oben