Galaxy watch 4 - Inaktivität

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe seitdem letzten Update ein Problem mit der Inaktivitätswanung, sie schlägt bei mir an obwohl ich mich bewege.Gestern hatte ich den Fall beim Spazierengehen und beim Einkaufen im Supermarkt. Gerade bin ich zwei Treppen hoch und runter gelaufen, da sagt mir meine Uhr wieder ich solle mich bewegen! Hat jemand von euch auch dieses Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich kenne das Problem nicht.
Meine Watch4 meldet sich nur, wenn ich mich wirklich nicht bewege.

Similar threads

A
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mir ist aufgefallen, dass die Uhr Watch 4 gar nicht gratuliert, wenn man seine Schritte erreicht hat. Kann man das irgendwo einstellen? Denn, bei Inaktivität und wieder aktiv werden, reagiert sie ja auch. VG Aotearoa 5793765
Antworten
3
Aufrufe
135
C
M
Ich habe am 04.08. meine Galaxy watch 6 in der 40mm Standardausführung bekommen. Soweit funktioniert auch alles ganz gut, jetzt kommt das große ABER..... Die Fortlaufende Pulsmessung ist bei mir aktiviert, in Ruhe funktioniert das auch super, sobald ich aber eine Treppe hochlaufe oder mich...
Antworten
0
Aufrufe
403
M
B
Hallo, ich nutze bereits seite letztem Freitag meine neue Galaxy Watch (46mm - BT). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings gibt es einen für mich persönlich "schwerwiegenden" Fehler. Betroffen ist dabei der Etagenzähler. Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass er bei...
Antworten
67
Aufrufe
693
D
V
Meine Watch 4 hat sich seit gestern nicht mehr verbinden lassen. (Bluetooth ausgemacht und angemacht, seitdem geht es nicht mehr) Was ich schon probiert habe Watch4 Manager + Wearable app in älteren Versionen Watch 4 zurückgesetzt. Folgendes Problem mit dem S21+ Bis zur Codeabfrage klappt...
Antworten
2
Aufrufe
405
V
E
Hallo Techniker von Samsung. Seit ca. 3 Jahren habe ich die Galaxy Watch,noch nie war ein Systemupdate so schlecht. Es handelt sich um die 46 Bluetooth. Schritte werden im Schlaf gezählt, Schlafdaten gibt es nicht. Dafür werden beim Laufen kaum Schritte erkannt. Der Puls kann nicht manuell...
Antworten
21
Aufrufe
481
R
Zurück
Oben