M
M.
User
Servus.
Ich habe seit ca 4 Monaten eine Galaxy Watch 4 44mm zusammen mit meinem S21.
Seit einem Update bzw. gewisser Zeit schaltet die Uhr immer die Sperre ein, nachdem ein EKG gemacht wurde - teilweise noch, bevor ich überhaupt ein Ergebnis sehen kann.
Nachdem ich hier mehrere Berichte dazu gelesen habe und dass es sich reproduzieren lässt, noch dass es ein Update dazu gibt, welches dieses Problem behebt stell sich mir eine Frage:
Könnte dies einen RMA Fall beim Händler darstellen? Die Uhr ist für mich so mit ihren Funktionen nur ziemlich eingeschränkt nutzbar, da ich jedes mal meine Pin/Muster eingeben muss. bzw. Ergebnisse gar nicht mehr an mein Handy gesendet werden. Sie sind gar nicht mal einsehbar, einfach weg.
Freue mich über Austausch *:smiling-face:
PS.: Ja, man könnte Samsung Pay deaktivieren, aber das ist nicht Sinn der Sache.
Ich habe seit ca 4 Monaten eine Galaxy Watch 4 44mm zusammen mit meinem S21.
Seit einem Update bzw. gewisser Zeit schaltet die Uhr immer die Sperre ein, nachdem ein EKG gemacht wurde - teilweise noch, bevor ich überhaupt ein Ergebnis sehen kann.
Nachdem ich hier mehrere Berichte dazu gelesen habe und dass es sich reproduzieren lässt, noch dass es ein Update dazu gibt, welches dieses Problem behebt stell sich mir eine Frage:
Könnte dies einen RMA Fall beim Händler darstellen? Die Uhr ist für mich so mit ihren Funktionen nur ziemlich eingeschränkt nutzbar, da ich jedes mal meine Pin/Muster eingeben muss. bzw. Ergebnisse gar nicht mehr an mein Handy gesendet werden. Sie sind gar nicht mal einsehbar, einfach weg.
Freue mich über Austausch *:smiling-face:
PS.: Ja, man könnte Samsung Pay deaktivieren, aber das ist nicht Sinn der Sache.