A
A.
User
- Ersteller
- #41
Die absolute Minderheit nutzt die LTE Funktion konsequent. Viele nutzen nur die Kombi mit der Uhr. Insofern kann dir als großer Hersteller sowas scheinbar egal sein. Zumal die Uhr nicht das Hauptgeschäft ist.
Bei Apple gibt es dieses Problem nicht.
Wären diese Uhren für irgendeinen Kunden (egal ob Apple oder Samsung) echte Nutzgegenstände, dann wären auch die Apps deutlich besser.
Oder ist noch niemandem hier aufgefallen, dass es ein Android System ist und es fast keine Apps außer Fitnesstracker oder Periodenkalender gibt?
Und fast alles, was auch nur halbwegs was kann, ist kostenpflichtig. Das ist sehr untypisch für Android.
De facto sind diese Uhren Spielzeug und Statussymbole für die meisten User. Kein Wunder, dass dieser schwere Systemfehler nie behoben wurde...
Bei Apple gibt es dieses Problem nicht.
Wären diese Uhren für irgendeinen Kunden (egal ob Apple oder Samsung) echte Nutzgegenstände, dann wären auch die Apps deutlich besser.
Oder ist noch niemandem hier aufgefallen, dass es ein Android System ist und es fast keine Apps außer Fitnesstracker oder Periodenkalender gibt?
Und fast alles, was auch nur halbwegs was kann, ist kostenpflichtig. Das ist sehr untypisch für Android.
De facto sind diese Uhren Spielzeug und Statussymbole für die meisten User. Kein Wunder, dass dieser schwere Systemfehler nie behoben wurde...