Galaxy Watch 4 Update vom 10.02.22

Es funktioniert wie eine Einzelmessung und wie gesagt geht diese. Auch beim Sport haut es halbwegs hin.
 
K
Kim
Hey,


Danke, mit der 10 Min Einstellung habe ich heute 1,5 Std. gehen ohne Fehler geschafft. Witziger Weise bei Puls ausgeschaltet taucht der Fehler auch auf. Habe heute auch mit Samsung kontakt gehabt, der Fehler ist nicht bekannt, sie werden ihn aber versuchen zu analysieren, wird dann aber vermutlich nächstes Update. Aber vielleicht melden sie sich ja auch und haben eine Lösung.
 
Hi Maddin, hier die Antwort von Samsung.
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Sie schreiben uns, dass die Pulsmessung nicht richtig durchgeführt wird. Gerne gebe ich Ihnen darüber Auskunft.
Es wir für die Fehlerbehebung schnellstmöglich ein Update zur Verfügung gestellt, welcher den Fehler behebt. Ich kann Sie daher nur um Geduld bitten, da wir keine Informationen vorliegen haben, wann genau das Update ausgerollt wird.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Na ja, das ist zwar ein Lichtblick aber da ich die Uhr noch zurückgeben kann wird es jetzt wohl doch wieder einen Garmin.
Schade eigentlich ist sie perfekt für meine Anforderungen und so?
 
Der Fehler ist bei mir mit den 10 Min Puls leider auch wieder aufgetreten.
 
Danke für deine Benachrichtigung. Auch bei mir ist der Fehler wieder aufgetreten. Das ist jetzt die 3. Samsung Watch die ich habe und bin trotz des jetzigen Fehler's zufrieden. Die anderen Watch's die ich hatte funktionierten alle sehr gut.
 
Ich hab noch 3 Wochen für die Rückgabe Zeit und probiere noch etwas rum, vielleicht sendet Samsung ja noch einen Fix.
 
Hi Maddin,
meine Watch geht Montag zurück, es wäre schön, wenn Du/Sie mir Bescheid geben könntest wenn der Fehler behoben ist, dann kauft ich mir eine Neue. Danke
 
OK. Werde ich machen. Habe gestern mit dem Samsung Support geschrieben, dort wurde mir mitgeteilt dass wohl nächsten Monat ein Update kommen soll. Was immer es heißen soll.
 
Hi Maddin987,
hab gelesen dass es ein Update gegeben haben soll, hat es wegen unserem Problem eine Besserung gegeben?
Gruß Ralf
 
Dieses Update soll einige Probleme beheben. Bisher ist es aber nur für die Uhren ohne LTE. Ich muss wohl noch etwas warten bis es für die LTE Variante kommt.
 
Wollte Bescheid geben, dass das Problem bei mir seit nunmehr 2 Wochen nicht mehr auftrat. Anscheinend gab es wohl ein Update das ich nicht bemerkt habe.
 

Similar threads

M
Gibt es für die neuen Funktionen, die seit dem 10.02.22 dazugekommen sind, auch eine Anleitung? 4785497
Antworten
2
Aufrufe
139
D
T
Hallo zusammen. Meine Watch 4 zeigt seit ca. 4 Wochen doppelte Werte solange ich keinen Sport mache oder schlafe. Da stimmen die Werte. Abhilfe schafft ein Neustart, aber nach kurzer Zeit wird wieder genau das doppelte angezeigt. Am rechten Handgelenk geht es wunderbar. Leider bin ich...
Antworten
2
Aufrufe
311
T
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
199
M
N
Auf der Galaxy Watch 4 werden mir seit dem letzten Update oft keine Benachrichtigungen angezeigt. Ich habe die Uhr auch schon Mal komplett zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. 8942940
Antworten
4
Aufrufe
207
N
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
254
A
Zurück
Oben