Galaxy Watch 46mm keine Verbindung zum Galaxy Store

D
D.
User
Hallo, habe gerade erst die Galaxy Watch bekommen und habe das Problem, dass ich die Galaxy Store App auf der Uhr nicht aufrufen kann, es kommt dann die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
Benutze das OnePlus 8 Pro und habe auch die Galaxy Wear App und diese hat auch alle Berechtigungen.
Zudem kann ich in der Wearable App auch irgendwie keine vorgegebenen Muster Downloaden. Da steht zwar wird heruntergeladen aber passieren tut trotzdem nichts.
165309iC60950F483AEAFB7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @DeanGZB,
lösche bitte mal den Cache der Galaxy Wearable App.
 
Hat leider nichts gebracht. Auch neuinstallieren der App bringt nichts.
 
hmm ich befürchte Du musst die Uhr noch mal zurücksetzen und kpl. neu verbinden.
 
Auch nach dem zurücksetzen funktioniert es nicht und es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem Problem bin und es dafür keine Lösung gibt...
 
Hallo,
Ich habe meine Uhr mit einem neuen Handy gekoppelt und habe seid dem das selbe Problem. Ich bin dadurch auf ihre frage aufmerksam geworden jedoch nach befolgen der ratschläge immernoch das problem. Haben sie mittlerweile eine lösung gefunden?
Vielen dank und MfG
 
Bei mir lag es am handy. Versuch mal die uhr mit einem anderen handy zu verbinden.
 
Tatsächlich ja, habe die Uhr zurückgegeben weil die Lünette nicht perfekt funktionierte und die neue Uhr hatte das Problem nicht mehr mit dem Store. Also wenn du die Uhr neu hast einfach ersetzen lassen.
 

Similar threads

I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
224
I
U
Hallo Folks, da ich nun von meinem Note 10+ auf ein OnePlus 8 Pro umgestiegen bin, will ich meine Galax Watch natürlich weiterhin nutzen! Funktioniert soweit auch alles, nur kann ich auf der Watch den Galaxy Store nicht starten?! Hab schon Werksreset, Cache, Standalone, LTE ... alles probiert...
Antworten
1
Aufrufe
185
P
A
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch Active 2 nun schon seit einigen Monaten, doch seit einer Weile geht der Galaxy Store nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht. Die Uhr / mein Handy zurückgesetzt, alles neu verbunden, Samsung Konto hinzugefügt, doch nichts geht. Jedes mal erscheint die...
Antworten
1
Aufrufe
164
B
S
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar ist es auf meiner Samsung galaxy Watch active 2 edelstahl/ 44mm/ LTE nicht möglich den Samsung Store auf der Uhr aufzurufen. Mir wird als Fehlermeldung immer,, Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut " angezeigt. Ich besitze die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
214
S
J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
602
A
Zurück
Oben