J
J.
User
- Ersteller
- L: @JudithH
- L: @JackDrake
- @all
ich habe das befürchtet. Leider kann ich damit nicht mehr helfend eingreifen. Ich habe [leider] kein IPhone und kann dazu keine Tests machen.
Aber wenn der Fehler sich doch 100dertprozentig mit der/einer älteren Plugin-Version beheben lässt, warum sollte die Entwicklung dann bereits 8 Monate zur Lösung des Problems brauchen.
Zudem, ich frage mich was daran illegal ist, wenn man zur Überbrückung die funktionierende Plugin-Applikation installiert. Die könnte dann ja auch Samsung zur Verfügung stellen...... Ja, ich bin naiv....... Ich weiß das........ Aber der jetzige Zustand fühlt sich irgendwie falsch an, oder?
Selbst im gröbsten "Spaghetticode" muss man doch das Modul respektive den Bereich finden in der Plugin-Applikation, den man verändert hat........
Scheinbar ist das Problem genauso unlösbar wie der/die Berechnungs- und Darstellungsfehler in Samsung Health, die ich vor ca. einem Jahr bereits der richtigen Abteilung von Samsung mitgeteilt habe. Da tut sich zu meinem Verdruss auch nichts mehr.
Grübelnd.........
Fest steht, bei der Samsung Galaxy Watch 46mm LTE und der Samsung Galaxy Watch 46mm BT tritt das Problem mit Motorola, Xiaomi und Huawei nicht auf. Zumindest bei mir nicht.
Da es offensichtlich auch auf Samsung-Geräten nicht auftritt, ich kann es leider nicht testen, weil Samsung LTE Tablets der Watch nicht zugänglich gemacht wurden, ist offenbar nur das iPhone von dem Problem betroffen?
Bei der Bundeswehr hieß es dann immer........ Das würde mir jetzt aber stinken..... :think:
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger