Galaxy Watch 5 Vorbestellung

Y
Y.
User
Hi da steht dran bis zu 150 Euro aber nicht der genaue Betrag. Weiß den jemand. Echt doof von denen gemacht. Dazu wie bekomm ich die ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Für die Watch 5 Bluetooth bekommst du 75€, für die Watch 5 mit LTE 100€, und für die Watch 5 Pro mit Bluetooth oder LTE 150€.
Um das Guthaben zu erhalten, musst du deine Watch zwischen dem 26.8 und 30.09, auf der von Samsung dafür vorgesehenen Seite registrieren.
Weitere Informationen dazu findest du unter
Galaxy Watch Pre-Order Page | Samsung DE

Link scheint immer noch nicht Aktiv zu sein oder habe ich wa übersehen?

Das ist schon klar. Aber die Seite zum registrieren ist noch nicht Auffindbar

Similar threads

M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
224
D
O
Hallo zusammen, ich habe vorgestellt den Samsung Galaxy Watch 5 Pro am Donnerstag den 25.08.2022 um 22.16 Uhr und ich habe es heute bekommen aber auf die Rechnung steht die Datum 26.08.2022.Es ist es normal? Als Vorbestellung natürlich kriege ich den Vorteil von den Vorbestellung. Aber wenn die...
Antworten
15
Aufrufe
232
O
T
So wie ich das verstanden habe gibts die 150 Euro ja nur für das Top Model, also die Watch 5 Pro mit LTE. Für die anderen Watch 5 Modelle gibts weniger. Wieviel konkret gibt es denn nun pro Modell? 5984293
Antworten
4
Aufrufe
199
B
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
477
L
W
Laut den Aktionsbedinungen unter Disclaimer_PreOrder_GalaxyWatch5-Serie.pdf (samsung.com) soll man sich unter "samsung.de/watch-vorbestellen" registrieren um das Guthaben zu erhalten aber die Seite scheint nicht zu existieren. Man wird zu dieser Seite weitergeleitet: Smartwatch & Fitnesstracker...
Antworten
28
Aufrufe
546
M
Zurück
Oben