Verwirrung um 150€ Samsung Pay Guthaben für Watch 5 Vorbestellung

Hi,
Bei mir kommt leider bei der Registrierung, obwohl ich die 5 Pro Bluetooth habe, IMEI angeben.. und die hat ja bekanntlich keine!

K
Kim
Hey,

Das war bei mir nicht der Fall, sicher das du die richtige gewählt hast?

Ja wieso? Bei mir kam keine Angabe einer IMEI. Ich hab auch die 5 Pro BT

Das freut mich tierisch für dich, nur hilft mir das leider nicht weiter!
Bei mir kam und kommt es immer, selbst wenn ich auf die normalen Watch 5 Bluetooth Uhren klicke.
Muss ich halt jetzt erstmal akzeptieren.
LG

Kann das Problem bestätigen, bei mir exakt das gleiche. Habe jetzt einfach die IMEI meines Handy genommen. Damit konnte ich es abschließen. Hoffe das Samsung dann beim Prüfen der Unterlagen merkt, das es da keine IMEI geben kann.

Diese Frage stelle ich mir auch!
Habe meine Watch Pro am 29.08. gekauft und sofort registriert. Ich warte heute noch immer auf das Guthaben.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass es noch kommt.
Schade! Es war eigendlich eines der Hauptkriterien, welche mich dazu entschlossen haben, diese Uhr jetzt zu kaufen.

Similar threads

M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
224
D
I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
202
D
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
477
L
V
Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
Antworten
22
Aufrufe
386
V
P
Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf...
Antworten
14
Aufrufe
197
P
Zurück
Oben