Galaxy Watch Active 2 EKG

J
J.
User
Ich habe 2021 meine Watch zur Reparatur geschickt weil der Knopf für den EKG nicht funktionierte. Jetzt wollte ich noch mal messen, der geht schon wieder nicht.So eine scheiß Uhr !!!Nie wieder Samsung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Taschentuch?
Wer weiß, wie Du mit deinen Sachen um gehst.
Was geht denn genau nicht??

L: @Josico28 und L: @tweetytier geht bitte etwas netter miteinander um. Sowas muss doch nicht sein..
L: @Josico28 Melde dich am besten nochmal beim Support, wenn die Reparatur nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Similar threads

N
Hallo,Auch ich habe mich über die neue Funktion zu Blutdruck messen und EKG schreiben gefreut. Blutdruck funktioniert wunderbar aber...Beim EKG muss man ja für das messen einen Finger auf die Obige Taste der watch leicht legen... gesagt getan aber es tut sich nichts, ich vermute die watch...
Antworten
19
Aufrufe
240
D
A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
513
J
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
830
2
D
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch active 2 44mm und habe das neueste EKG Update noch nicht. Meine Freundin auf der 40mm allerdings schon. Geht es noch jemanden so das es nicht da ist? 3108740
Antworten
12
Aufrufe
205
C
O
Das hört sich gut an...vielleicht kommt ja bald was in die Richtung auch bei uns... https://www.notebookcheck.com/Samsung-aktiviert-das-EKG-der-Galaxy-Watch-3-und-der-Galaxy-Watch-Acti... 2063991
Antworten
5
Aufrufe
215
A
Zurück
Oben