galaxy watch active 2 Samsung Pay?

Hatte schon vermutet, dass bei meinem Gerät etwas schiefgelaufen ist. Ich schreibe am besten mal den Support an und frage, was man hier am Besten machen kann. Vielen Dank euch!

K
Kim
Hey,

Hallo alle miteinander,
ich habe hier zwei Threads zum Thema Samsung Pay auf der Galaxy Watch Active2 hier zusammengelegt. In der Lounge ist das Thema Samsung Pay nicht so gut aufgehoben.
Zum Thema: Hier haben wir euch einen Artikel mit den ersten Schritten bei Samsung Pay auf Smartwatches hochgeladen. Achtet bitte bei der Installation darauf, dass ihr keine Sachen gesondert installieren müsst. Macht das bitte alles über die Galaxy Wearable App auf eurem Smartphone.
Liebe Grüße

Lieber Mod,
hmmm ist ja schön alles zusammengefügt ... und aus meiner Sicht ...
Jetzt irgendwo hin gepackt wo man es nicht so schnell findet ...
Ich fände es persönlich Besser wenn es sofort zu sehen ist,
wenn irgend jemand nach Samsung Pay sucht ....
Jeder sollte sofort sehen, dass in Deutschland Samsung im Zeitalter durch Corona getrieben
Im Bereich Zahlen mit Uhr ...
Weit hinter Marktbegleitern ist ...
und keine Besserung Terminlich in Sicht ist ...
Das würde Marketingtechnisch nicht so arg positiv wirken für Samsung
Der Druck wird hochgehalten ... das Versagen offen gelegt ...
und vielleicht wird dann schneller entschieden (von oben) doch noch etwas zu tun
um vielleicht am Ostergeschäft zu partizipieren ...
Immerhin kann dieses auch als Riesen Marketing Bost für Samsung Watches genutzt werden ...

Dann Setzen wir hier nochmals den Text der ja leider schon etwas vom lieben Moderatorenteam etwas beschnitten wurde das andere Markennamen "wie das Obst" ... oder "verbotene Chinesen" nicht mehr hier zu sehen/lesen sind nochmals nach vorne ... nicht das er unter geht mit dem Zusammenfügen:
Den Text habe ich hier selbst eingefügt ... es war eine Antwort zu einem Post, dass die Bezahlfunktion ja nicht so wichtig sei und Watches /Wearables noch nicht so verbreitet sind ...
am ‎13-01-2021 07:33 PM - zuletzt bearbeitet am ‎14-01-2021 12:09 PM von SinaR
500335i7CB2A7A3A52F3CC0

Wearables Ja sicherlich
2.3 Mio 2018
2,8 Mio 2019
3,2 Mio 2020
Bestimmt über 6 Mio die Sie tragen ! In Deutschland...
über 110 Mio [Drittanbieter von Moderator entfernt] bis jetzt verkauft Weltweit... an Weihnachten waren über 10 Mio [Drittanbieter von Moderator entfernt] unter den Weihnachtsbäumen
Samsung ca. 3Mio .
[Drittanbieter von Moderator entfernt] ist dabei klar auf Platz 1
Vor Samsung auf Platz 2
(3 der 10 beliebtesten sind immerhin Samsung)
ca 55%[ Drittanbieter von Moderator entfernt] 14% Samsung Weltweit gesehen. [Drittanbieter von Moderator entfernt] mit ca. 8% auf Platz 3
Dieses Jahr war wie schon letztes Jahr Smartwatch ein Top renner unter dem Weihnachtsbaum
Samsung wurde aber schwächer in Deutschland... weil damit nicht bezahlt werden kann.
Es gab einen Peak in Deutschland als der Bezahldienst Samsung Pay gestartet wurde.
Kurz vor Weihnachten ... Ich glaube da nicht an Zufälle!!!
Cleveres Marketing
500336iBC5FADBAA5EC788C?v=v2.png