Galaxy Watch Active Daten einzelner Tage werden nicht in HealthApp übertragen

A
A.
User
Hallo,
wie oben erwähnt wurden schon zum wiederholten Male einzelne Tage komplett nicht an die App übertragen. Hat jemand eine Lösung? (Apps und Uhr sind alle auf dem neuesten Stand).
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kannst, sofern nicht geschehen, den Klassiker anwenden und beide Geräte neustarten.
Da ich aber eher davon ausgehe, dass du das bereits versucht haben wirst, wäre das Zurücksetzen der Uhr mein nächster Gedanken. Denk aber dran vorher eine Sicherung zu machen, um dir die Neueinrichtung zu erleichtern L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kannst, sofern nicht geschehen, den Klassiker anwenden und beide Geräte neustarten.
Da ich aber eher davon ausgehe, dass du das bereits versucht haben wirst, wäre das Zurücksetzen der Uhr mein nächster Gedanken. Denk aber dran vorher eine Sicherung zu machen, um dir die Neueinrichtung zu erleichtern

Similar threads

M
Habe seit kurzem die Samsung Active Watch. Leider macht die Übertragung von Musik bzw. Podcasts auf die Uhr Probleme. Die ausgwählten Dateien werden in der Galaxy Wearable App nicht übertragen. Der Ladebalken lädt sich ganz schnell, dann kommt die Meldung: Es wurden 0 Dateien übertragen. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
Y
Hallo, ich werde in den nächsten Tagen meine neue Samsung Watch bekommen. Bisher habe ich einen Fitnesstracker von Fitbit genutzt. Ich habe es mittlerweile geschafft meine Daten aus dem letzten Jahr an Google Fit zu übertragen. Leider funktioniert eine Übertragung der Daten an Samsung Health...
Antworten
4
Aufrufe
328
Y
S
Seit einigen Tagen werden meine Workouts und meine Schlafaufzeichnungen von meinem Galaxy Fit nicht nach Samsung Health übertragen. Armband und die App hatten erst Updates und sind am neuesten Stand. Erst nach langem herum spielen, Verbindung trennen, alles neu starten, findet die Übertragung...
Antworten
17
Aufrufe
205
S
A
Ich brauche Hilfe. Meine Uhr zeigt mir an das die Schlafphasen aufgezeichnet wurden und auch wie lange die einzelnen Phasen waren. Am Handy kann ich aber nur erkennen wann meine Aufwach und Einschlafzeit war. Weis jemand die Lösung des Problems...
Antworten
21
Aufrufe
269
J
T
Hallo, Ich habe mir die Galaxy Active 2 Watch gekauft und eingerichtet, aber leider werden von meinem P20 pro keine Nachrichten übertragen. WhatsApp, SMS, Email...nichts funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben