Schlafanalyse wird von der Watch Active nicht aufs Handy in Samsung Health übertragen

• L: @Aimee2
Guten Abend,
eine Sache habe ich noch nicht abgefragt:
  1. Samsung Health starten
  2. Auf der Haupseite zu Schlaf scrollen und anklicken
  3. Dann oben rechts auf die drei Punkte klicken
  4. Zubehör anwählen
  5. Wird hier Deine Watch angezeigt und steht dort auch "verbunden"
Wenn dort verbunden steht:
  1. Samsung Health starten
  2. Oben auf die drei Punkte klicken
  3. Elemente verwalten anklicken
  4. Sind dort alle Schalter, speziell der für "Schlafen" eingeschaltet
Wenn dort alles so aussieht als wäre es in Ordnung, aber die Watch in der Applikation nicht angezeigt wird, dann musst Du tatsächlich den Leitfaden abarbeiten.... Alles was mit der Neuinstallation der Applikation Samsung Health zu tun hat......
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger

K
Kim
Hey,

Du glaubst es nicht, tatsächlich hat es heute mein Mittagsschlaf aufgezeichnet. Keine Ahnung was nun der echte Knackpunkt war, bin alles so durchgegangen und i.was muss nun die Lösung gewesen sein das mein Handy plötzlich die Uhr als Zubehör erkennt und die Daten überträgt.
Ich bin total happy und freue mich sehr über Deine Hilfe!!!
Nochmals ein riesen Dank für Deine tolle Arbeit!

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas passiert. Doch jetzt hab ich endlich die Lösung. Es liegt an manchen Zifferblättern die mir der Schlafanalyse nicht klar kommen. Ich habe mir jetzt das...
Antworten
2
Aufrufe
238
F
D
Hallo, bisher hatte ich kaum bis gar keine großen Probleme mit der Active2, aber seit dem Health Update vorgestern Abend hat sich das schlagartig geändert *1f633.png*Im Programm erscheinen bei der Schlafanalyse weder die jeweiligen Schlafphasen noch wie lange diese waren... Lediglich die Zeiten...
Antworten
21
Aufrufe
311
D
B
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass die aufgezeichneten Workouts nicht mehr von der Uhr (Samsung Galaxy Watch) auf das Handy Samsung S8 (Samsung Health) übertragen werden. Schritte , Minuten zeigt es an aber das Workout an sich lässt sich nicht am Handy abrufen. Kann mir wer helfen...
Antworten
1
Aufrufe
213
A
D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
485
J
E
Es zeigt keine Karte auf der Uhr und auch nicht in der Health App an. Kann es sein das die Galaxy watch active nicht kann?? Wer kann mir helfen. Ich habe alle GPS an und starte den Lauf manuell Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
24
Aufrufe
319
J
Zurück
Oben