Galaxy Watch Barometer und Höhenmesser

M
M.
User
Nach dem letzten Update kalibriert sich die Uhr nicht selbst anhand von GPS Daten. Entweder kommt die Meldung "Netztwerk nicht verfügbar" oder "Luftdruck auf Meereshöhe kann für Ihren Standort nicht abgerufen werden"
Zurücksetzen und die App neuinstalliren brachte keine Besserung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Mpmachine,
andere User haben das auch schon gemeldet. Ich leite es mal weiter.

Similar threads

K
Hallo, ich habe bei der Watch 46 lte festgestellt, dass der Barometer nur den absoluten Luftdruck am jeweiligen Ort und nicht den relativen bezogen auf Meereshöhe darstellt. Letzterer ist jedoch üblich in Wetterstationen etc. und damit verständlicher als der angezeigte. Handelt es sich hier um...
Antworten
7
Aufrufe
206
I
M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
Z
Hallo zusammen. Ich besitze seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 3 und bin an und für sich sehr zufrieden. Allerdings finde ich weder den Barometer noch den Höhenmesser. Auch das dazugehörige Widget. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann. Sind die Funktionen in einer App versteckt die ich nur...
Antworten
11
Aufrufe
450
K
H
Hallo, seitdem ich die Galaxy Watch wg. dem "Herzfrequenzmesser funktioniert nicht Problem" (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessung/m-...) komplett resettet habe spinnt leider mein Höhenmeter/Barometer (vor dem Reset funktionierte er...
Antworten
99
Aufrufe
2K
A
P
Hallo! Ich habe meine Gear S3 Frontier zur Reparatur bei LetMeRepair eingeschickt. Das Innenleben wurde getauscht. Jetzt wollte ich bei der Neueinrichtung die Höhenmesser / Barometer App kalibrieren, es wird jedoch "Netzwerk nicht verfügbar" angezeigt, obwohl die Uhr mit dem Smartphone...
Antworten
19
Aufrufe
245
H
Zurück
Oben