Galaxy Watch Bixby

Das ist wieder mal typisch Samsung da bringen sie ein Update dann dauert es lange bis das Update endlich ausgerollt wird ich könnte mich schon wieder ärgern am liebsten alles in den Müll und eine andere Uhr nehmen mit wear OS und Google pay da ist der Google sprachasistent auf deutsch verfügbar
 
K
Kim
Hey,


Was soll Samsung anderes Sagen liebe Kunden tut uns leid aber Bixby wird es in der nächsten Zeit nicht auf Deutsch geben dann kauft sich keiner die Uhr sie sagen immer wir arbeiten dran nach 1 Jahr ist auch nichts das ist das gleich wie mit Samsung pay in Deutschland deshalb kaufe ich mir die Uhr nicht
 
Wo bekommt die Uhr Updates?? Da ist Huawei mit seinen Updates schneller
Samsung ruht sich mit Unterstützung der Amis auf den Lorbeeren aus.
 
Wenn Samsung ein Update ankündigt dauert es bei mir einige Wochen bis ich das Update bekommen. Samsung ist sehr schlecht was Update betrift echt schon eine Frechheit
 
Heute ist das Update bei mir verfügbar. Damals hatte ich die Uhr in Deutschland gekauft.
Software Version jetzt:R800XXU1DSL1
Tizen-Version:4.0.0.7
One UI: 1.5
Knox:2.4.0
Und ja, Bixby spricht jetzt Deutsch *1f600.png*
 
Bei mir auch gerade angekommen das Update.
Endlich.
Die Uhr ist aus dem MM gekauft.
122856i8EAB503DC1C4E9A5?v=v2.jpg

Update
 
Bei mir gibt es bis jetzt noch kein Update und bixby ist immer noch nicht auf Deutsch
 
Habe sm-r805f und bei mir auch nix. Kein update in Sicht. Da es seit November geben soll, echt schwache Leistung von samsung. Was sollst, warte halt weiter.
 
Mein nächstes Handy und uhr wird kein Samsung mehr
Seit 3 Jahren wird in Deutschland Samsung Pay Versprochen
 
Kann mir mal jemand erklären (gerne auch ein Mod) warum die Update Politik so bescheiden ist bei Samsung.
Es gib ein Hersteller der macht ein event präsentiert sein neues Betriebssystem fürs Handy und dann ist es meistens ne Std später verfügbar weltweit.
Bei den Ressourcen die Samsung hat wäre es ein klacks das gleiche zu machen.
Bei Samsung dauert die Verteilung der Updates aber einige Monate.
Woran liegt das ?
 
Die wollen einfach, dass du deren neue Produkte mit der aktuellen Version kaufst.
 
markusvenus
ch weiss icht was du hast
seit jahren bezahle ich mit samsung pay funktioniert bestens!
 
Ffocus
falls du huawey meinst
ich mag trump eigentlich nicht aber mit dem boikott gegen huawei hat er recht!
huawei gehört der chinesischen regierung und mit einem land das sämtliche menschenrechte verletzt macht man keine geachäfte huawei kauft man nicht.
 
Weil es aufwändig ist und samsung keine list hat so viel updatest zu bringen weil es aufwändig ist wenn dan das update sa ist aund ausgerollt wird dan wird wa in wellen ausgerollt einige müden Monate warten bis sie das Update bekommen ist ja bei Microsoft auch nicht anderst wenn jeder gleichzeitig das Update bekommen würdenwürdr der Server zusammenbrechen. Aber samsung wahr schon immer langsam das wird dir keiner vom samsung beantworten warum.
 
Hallo zusammen,
es ist richtig, dass Updates in Wellen verteilt werden. Ich bitte euch daher um noch etwas Geduld.
 
Ich habe bis Heute nicht das Update bekommen obwohl es schon lange verfügbar ist ich weiß das es in Wellen Verteilt wird aber das man so lange warten muss ist eher enttäuschend
 
Update hab ich auch noch nicht bekommen.
Das mit den Wellen find ich persönlich als Blödsinn. Vor allen wenn die Verteilung mehrere Monate dauern ist es einfach nur lächerlich.
Andere Hersteller schaffen es auch Updates direkt an alle zu verteilen.
Siehe Apple
Warum Samsung das mit seinen Ressourcen nicht macht bzw schafft ist mir ein Rätsel.
Wie werden die Geräte ausgewählt die das Update als erstes bekommen würfelt Samsung das ?
 
"Wie werden die Geräte ausgewählt die das Update als erstes bekommen würfelt Samsung das ?"
L: @Ffocus Was denkst du, wie Herr Koh erst die gewünschten Funktionen und user Feedbacks auswählt? *:winking-face:
Die wollen doch nur die ganzen (blöden, lustige, hate, ...) Komentare lesen und was zum Lachen haben, deswegen dauert das so lange. Herr Koh langweilt sich doch sonst wenn er sein Frühstücksei isst und nix zum Lesen hat.
Stell dir mal vor, Samsung würde alles perfekt machen, spay, Updates zeitnah, auf user hören, Geräte mit toller innovativer Hardware (Graphenakku? Wann?) das wäre nix. Der arme Herr Koh würde vor Langeweile eingehen. Und die ganzen zufriedenen Käufer erst, das viele Geld, Samsung wüsste garnicht wohin damit. Zumal samsung das Smartphone ja eh in ein paar Jahren als tot bezeichnet.
Bis auf Kleinigkeiten und bixby Deutsch (das (bixby) eh wohl am ende keiner nutzt), ist das Update nicht berauschend.
Von daher alles richtig gemacht Samsung.
Ach ja gesundes neues noch. *:winking-face:
 
Ich bin Zimlich Sauer am Liebsten würde ich die Uhr verkaufen und eine Huawei Watch kaufen bixby nicht auf Deutsch kein Samsung Pay in Deurschlsnd das Update habe ich bis heute nicht bekommen bin enttäuscht
 
Hallo L: @markusvenus,
gerne kannst du deine Verärgerung meinen Kollegen vom Beschwerde-Management schildern. Nutze dafür das Formular "Lob & Kritik", um ihnen dein Anliegen und deine Kontakt- und Gerätedaten zu übermitteln, damit sie sich mit dir in Verbindung setzen können.
Zum Thema Samsung Pay findest du hier den richtigen Thread: https://eu.community.samsung.com/t5/Mobile-Apps-Services/Wann-kommt-Samsung-Pay-nach-Deutschland/m-p... Bitte halte die unterschiedlichen Themen auseinander, sonst wird es hier nur unübersichtlich.
 

Similar threads

T
Hallo, Schon seit langer Zeit funktioniert Bixby hervorragend als kleines Alltagshelferlein und praktischer Ersatz für den Google Assistant. Nun rede ich sehr selten "mit" dem Sprachassistenten, aber wenn ich es doch mal tue, hab ich ein Problem: Es kommt keine Antwort... Bixby versteht...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
278
E
7
Hallo ich habe seit heute die neue Watch Active. Bin soweit sehr zufrieden. Da ich mit dem Einrichten der Uhr soweit fertig bin, ist mir aufgefallen, dass ich Bixby nicht auf deutsch einstellen kann. Ich steure mein S8 fast nur noch über die Bixby Spracherkennung. Kann mir jemand mitteilen...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
251
T
M
Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal? 424889
Antworten
99
Aufrufe
676
A
Zurück
Oben