Galaxy watch Designer

T
T.
User
Hallo zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig.
Folgender Sachverhalt: Ich nutze den GWD mit der SW ansich komm ich fantastisch gut klar und ich finde das Tool hammer.
Problem: ich habe absolut keine Ahnung wie ich mein WF auf meine Galaxy Watch active 2 bekomme ohne diese Registrierung für den Store durchzuführen da gibt es zudem halt schritte die ich nicht abschließen kann leider.
Wie bekomme ich das von mir erstellte WF auf meine watch active 2 ?
Für die Hilfe danke ich schonmal im Voraus!
Ps.: ja ich habe google hoch und runter gelesen ohne erfolg :confused:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Hallo! Ich bin absolut neu hier. Ich interessiere mich für den Galaxy Watch Designer! Habe aber gard wenig Zeit und wollte hier haupsächlich mit Herr S... von S... in Kontakt treten der sich auch neu mit dem GWD befasst. Ich hoffe es klappt wie vereinbart. Ich weiß sonst nicht wo ich Posten soll? (Mein Name ist Dirk Bitter.)
Bitte entschuldigt diesen Post! Ich werde wieder rein schauen und auch erstmal lesen ;)
Ich habe auch einiges an Infos zur Galaxy Watch vorbereitet. Also Beschreibungen wie was tatsächlich funktioniert was ich gern teilen würde. Mir ist es aber ehrlich gesagt zu mühseelig zu suchen wo ich es jetzt zuordnen soll. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.

Ich habe dir ja schon im anderen Thread geantwortet. *:new-moon-with-face:

Danke für die Nachricht (im anderen Thread)
Ich schreib mal hier weil dieser Thread scheint ziemlich Tod zu sein und ich möchte den anderen nicht stören.
1) Warum bekomme ich keine Benachrichtigung dass jemand geantwortet hat? (per Mail o.ä.)(auf dem Smartphone) Was muss ich einstellen?
2) Wie schreibe ich Privatnachrichten? (z.B. dir) Und was muss ich (und du) eingestellt haben oder machen damit es geht/freigeschaltet ist?
3) Ich warte auf Herr S...vonS.., kennst du den? (Ich will/darf hier nicht genauer werden)<>in Privatnachricht würde es gehen ;)