galaxy watch koblungs Problem

M
M.
User
Hallo ich habe ein s20 bekommen und habe daher meine galaxy watch zurückgesetzt um sie mit meinem neuen Handy zu verbinden. Nun wenn ich probiere mich zu koppeln steht da nur kobblung würd abgeschlossen und das wars kann daher die ugr nicht wirklich benutzten kann mir wer bitte helfen?Danke *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo
Auf der watch mit neuem Telefon verbinden auswählen.
 
auf dem s20 die Galaxy Wearable-App öffnen und dann dort neues Gerät hinzufügen whälen. Wenn dann bei der Watch BT an ist, sollte die angezeigt und eine Verbindung starten. Wenn Du vorher eine Sicherung gemacht hattest, die in der Samsung-Cloud liegt, wird die eigentlich auch wieder eingespielt und quasi 1 zu 1 wie vorher nur dann mit dem s20.
 
Die App bleibt halt stehen sobald ich auf den die koblung wird abgeschlossen Bildschirm komme ich habe es mal länger als eine Stunde weiterlaufen lassen und nichts ist passiert.
 
hmm ok, da scheint etwas zu haken. Ich würde an der Stelle nun einfach mal die Gear mit dem
, der tiefer geht. Dabei sind dann aber alle Daten und Einstellungen auf der Gear weg. Dann das ganze erneut probieren.
 
Hallo ich habe ein s20 bekommen und habe daher meine galaxy watch zurückgesetzt um sie mit meinem neuen Handy zu verbinden. Nun wenn ich probiere mich zu koppeln steht da nur kobblung würd abgeschlossen und das wars kann daher die ugr nicht wirklich benutzten kann mir wer bitte helfen?Danke
 
Da gibt es noch einen anderen Thread von ihm der sich jetzt über mehrere Monate hinzieht. Zuletzt hat der OP sich mehrere Monate nicht gerührt. Warum wird jetzt hier ein zweiter Thread zum gleichen Problem eröffnet? Da fehlen ja die Informationen was da vorher alles schon versucht wurde? Hier geben sich User Mühe anderen zu helfen und dann wird deren Zeit durch diesen zweiten Thread vergeudet weil die vorherigen Erkenntnisse fehlen.
 
Ich habe dies getan weil keiner auf ältere Probleme reagiert sollte ihnen vielleicht aufgefallen sein wenn man nicht dumm ist.
 
Der ursprüngliche Thread war ja wieder ganz vorne, von Dir kam ja auch überhaupt kein Feedback mehr. Du hast jetzt nach 3 Monaten mal wieder gemerkt dass das noch nicht erledigt ist und in den ursprünglichen Post geschrieben. Ich finde es fast unverschämt wie Du hier vorgehst, hier sind Privatleute die in ihrer Freizeit anderen helfen wollen. Warum war Dir das Thema denn fast 3 Monate egal, hast Du Dich denn wenigstens einmal mit dem Support in Verbindung gesetzt? Was haben die denn gesagt? Und warum hast Du nicht auf den anderen Vorgang hingewiesen?
 
Wenn hier keine Rückmeldung kommt geht man davon aus das der Vorgang erledigt ist, warum hast Du weitere Antworten erwartet wenn Du selber noch nicht einmal ein „ nein, funktioniert nicht“ gepostet bekommst.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit gestern eine Samsung Watch 4. Nach dem Einrichten war ich abends noch für einen Spaziergang draußen (ohne Smartphone). Als ich nach Hause kam, war die Verbindung zwischen Watch und Smartphone getrennt. Sollte die sich nicht automatisch wiederherstellen? Tat sie nicht. Und...
Antworten
5
Aufrufe
183
S
T
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei meiner Galaxy Watch 46mm die Einstellungen Always on an, Bildschirm Timeout 30 Sek., Aktivierungsgeste, alle eingeschaltet habe geht die Watch immer direkt nach 5 Sekunden in Standby bzw. verdunkelt den Bildschirm, selbst wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
Q
Hallo zusammen, Ich will mich ja nicht gross beschweren, aber mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass meine aktiven Minuten und Aktivitätskalorien (nicht Schritte) um einiges zurückgeworfen oder gar zurückgesetzt werden. Das ganze passiert aber nur solange ich nicht mit dem Handy...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
M
Hallo zusammen, habe im Urlaub leider mein S10 verloren und mir jetzt das S20 gekauft. Meine Galaxy Watch (ohne LTE) habe ich allerdings nicht verloren *:face-with-tears-of-joy: und die würde ich gerne mit dem S20 koppeln - allerdings kommt die Meldung "bitte sichern, ansonsten bedeutet die...
Antworten
1
Aufrufe
155
L
B
Hallo habe seit gestern eine neue Galaxy Watch mit LTE. Das Koppeln mit meinem iPhone 7 geht nicht. habe bereits alle anderen BluethoothVerbindungen gelöscht! Kurz verbindet sich die Watch -~ 1sec. - dann ist die Verbindung wieder unterbrochen. habe die neuste App bereits wieder neu...
Antworten
30
Aufrufe
350
S
Zurück
Oben