Koppeln von Galaxy Watch und iPhone 7 nicht möglich

Hallo,
ich habe mir noch ne Uhr geholt, funktioniert e auch nach allen obigen Tricks nicht.
Folgende Lösung ( wenn auch etwas aufwändige Lösung ) habe ich gefunden:
1. iPhone über iTunes sichern - komplett!
2. dann komplett löschen- !! sicher sein das alles gesichert ist !! - zusätzliches Backup!
3. nach dem Urlöschen die Watch als erstes verbinden —> nun wird alles angeboten!!!
4. Das Backup wieder aufspielen
5. Funkt!
etwas aufwändig, aber nun funktioniert die Watch - mit den bekannten Einschränkungen, wie antworten geht nicht ...

K
Kim
Hey,

Danke dir für dein guter Vorschlag- habe es ausprobiert. Hat mehrheitlich geklappt. Folgende Sache sind mir noch nicht klar oder funktioniert noch nicht (oder es einfach so?)
- im Galaxy Watch ist meine Uhr nicht vorhanden, obschon ich das gemäss deiner Beschreibung gemacht habe
- wenn ich bei meinem iPhone das Bluetooth auschaltet und wieder einschalte, muss ich die Verbindung manuell wieder verbinden- ist dad bei dir auch so?
danke

So die Probleme habe ich nun selber gelöst, habe die Uhr zurückgestellt und neu verbunden. Alles klar! Vielen Dank, teste die Uhr mal aus *1f642.png*

Nachtrag:
Habe heute die Uhr zurückgebracht. Es gab mehrere Gründe dafür. Einerseits sind viele Funktionen nicht nutzbar (gibt darüber schon einige Berichte) und anderseits brach täglich die Bluetooth Verbindung mehrfach ab.
Die Uhr finde ich prinzipiell super, aber nicht in Kombination mit einem iPhone. Sehr schade...

Ich habe das gleiche Problem: eigentlich hält die Bluetooth Verbindung mit iPhone 11 pro. Aber wenn ich was aus dem Store etwas installieren möchte, geht das Desaster los. Ich schaffe es einfach nicht eine konstante Verbindung aufrecht zu erhalten. Ich schicke die Uhr leider auch zurück.
Ich finde es auch absolut schade, da sie mir ansonsten sehr gefällt!

Hallo. Ich habe die Galaxy Watch 42mm LTE seit gestern. Ich habe ein I Phone 8 Plus. Bei mir verschwindet im 10 Sekunden Takt die Bluetoothverbindung und die Kopplung mit der E Sim geht nicht. Da kommt immer folgende Fehlermeldung: Der Dienst konnte nicht eingerichtet werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut.
Ich habe wirklich alles ausprobiert. Handy +Uhr gefühlte tausend mal zurückgesetzt. Uhr erst gekoppelt und dann das Backup wieder drauf gespielt einfach alles. Nichts funktioniert. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Bizte in einfachen worten ;)

Eigentlich ist die Lösung einfach, aber keiner der beiden steht dazu, Apple und auch Samsung
Ich gebe den Tipp im System zu bleiben, alles andere artet irgendwann im rum gefrickel aus
Damit meine ich, Apple Handy- Apple Watch, Samsung Handy - Samsung Watch
Ich habe hier im Forum schon was dazu geschrieben... hatte die letzten 6 Jahre immer Iphones, das letzte war ein X
Apple ist für mich (erst mal)Geschichte

Das ist als Lösung markiert. Hast du das mal genauso ausprobiert?
@Bobbe schrieb: Hallo, ich habe mir noch ne Uhr geholt, funktioniert e auch nach allen obigen Tricks nicht. Folgende Lösung ( wenn auch etwas aufwändige Lösung ) habe ich gefunden: 1. iPhone über iTunes sichern - komplett! 2. dann komplett löschen- !! sicher sein das alles gesichert ist !! - zusätzliches Backup! 3. nach dem Urlöschen die Watch als erstes verbinden —> nun wird alles angeboten!!! 4. Das Backup wieder aufspielen 5. Funkt! etwas aufwändig, aber nun funktioniert die Watch - mit den bekannten Einschränkungen, wie antworten geht nicht ...

Hallo. Ja habe auch diesen Tipp versucht ging auch nicht. Bin jetzt bei meiner Apple Watch geblieben. Ist einfach am besten

Hallo,
genau Finger weg von Samsunggeräten!
Haha und immer die super Beschreibung wie es vielleicht funktionieren könnte, aber es funktioniert ja trotzdem nicht.
Die Leute von Samsung selbst kennen sich nichtmal aus und der Kundenservice ist sowieso ........ .
mfg

Ansichtssache... ich finde die Uhr toll, aber wie schon gesagt, Apple mit Samsung verbinden -> Finger weg... man wird mit dem Ergebnis nie zufrieden sein, man muss zu viele Kompromisse eingehen, geschweige zu viel Zeit dafür aufwenden. Finde ich sehr schade, da wie gesagt, finde ich eine runde Uhr (Samsung) viel schöner als die eckige von Apple...