C
C.
User
Ich hoffe auf Hilfe aus der Community, da der Samsung Support nicht mehr weiter weis und empfiehlt, dass ich meine Galaxy Watch einschicken soll - teuer *1f61e.png* Ausgangslage: Die Watch kam nicht mehr ins WLan.
Beim Suchen nach Netzen wurde kein Netz gefunden auch manuelle Eingabe der SSID ohne Erfolg.
Empfehlung des Support - zurücksetzen aus der Uhr.
Jetzt ist gar keine Koppelung mehr möglich.
Die WEAR App schon mehrfach neu installiert *1f61e.png* Im Hand werden zwei Bluetooth Geräte angezeigt: Galaxy Watch (5825) und Galaxy Watch (5825) LE.
Wenn ich das erste Gerät auswähle - passiert lange Zeit gar nichts außer dass auf dem Handy "Verbindung wird hergestellt steht", dasselbe wenn ich aus der Wear App koppeln möchte.
Wenn ich auf LE klicke - will die Uhr eine PIN ????
Ich hoffe auf Hilfe *1f642.png*.
Beim Suchen nach Netzen wurde kein Netz gefunden auch manuelle Eingabe der SSID ohne Erfolg.
Empfehlung des Support - zurücksetzen aus der Uhr.
Jetzt ist gar keine Koppelung mehr möglich.
Die WEAR App schon mehrfach neu installiert *1f61e.png* Im Hand werden zwei Bluetooth Geräte angezeigt: Galaxy Watch (5825) und Galaxy Watch (5825) LE.
Wenn ich das erste Gerät auswähle - passiert lange Zeit gar nichts außer dass auf dem Handy "Verbindung wird hergestellt steht", dasselbe wenn ich aus der Wear App koppeln möchte.
Wenn ich auf LE klicke - will die Uhr eine PIN ????
Ich hoffe auf Hilfe *1f642.png*.