A
a.
User
Hallo,
wenn ich in meiner Galaxy Wearable-App auf Infos zu Uhr -> Sichern und Wiederherstellen -> Sicherungseinstellungen tippe, steht hier auf ewig "Wird berechnet" -> Irgendwann steht dann "Keine Daten für die Sicherung vorhanden". Ich kann auch nie auf "Jetzt sichern" klicken, weil es ausgegraut ist.
Wenn ich auf Verwalten des Cloud-Speichers geht, sagt er mir, dass keine Sicherung vorhanden ist.
Warum kann ich meine Uhr nicht sichern?
DAnke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wenn ich in meiner Galaxy Wearable-App auf Infos zu Uhr -> Sichern und Wiederherstellen -> Sicherungseinstellungen tippe, steht hier auf ewig "Wird berechnet" -> Irgendwann steht dann "Keine Daten für die Sicherung vorhanden". Ich kann auch nie auf "Jetzt sichern" klicken, weil es ausgegraut ist.
Wenn ich auf Verwalten des Cloud-Speichers geht, sagt er mir, dass keine Sicherung vorhanden ist.
Warum kann ich meine Uhr nicht sichern?
DAnke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.