Galaxy Watch lässt sich nicht sichern

Moin. Ich habe genau das Problem jetzt! Denn bevor ich meine neue Uhr einrichte, wollte ich sichern! Entkoppelt hat nichts gebracht.
Was kann ich machen?
Schon mal danke im voraus.
LG aus der Nordheide
 
K
Kim
Hey,


Hallo, sorry bei mir hat das immer geholfen. Habe inzwischen die watch4, da habe ich keine Probleme mehr. Mit der alten Uhr war die Verbindung zum Schluss sehr oft weg...
 
Ich habe heute auch die watch 4 bekommen , meine "alte" Galaxy watch 46 mm LTE funktioniert ansonsten bestens. Nur mit dem Sichern klappt es nicht. Trotzdem vielen Dank. Vielleicht hat hier ja jemand noch eine andere Idee. LG von Marini
 
Meine alte watch 46 mm LTE funktioniert ansonsten noch einwandfrei! Habe jetzt auch die watch 4 , aber bevor ich dafür die andere entferne , wollte ich mich mit Sichern absichern, falls ich die alte lieber weiter verwenden möchte. Hab trotzdem vielen Dank. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.
LG Marini
 
Vielleicht die Uhr zurück setzen? Hat glaube ich auch manchmal geholfen. Die galaxy watch Verbindung hat mich zum Schluss nur noch genervt. Ich habe es zwar immer hin bekommen, aber immer nur mit komplett neu koppeln oder zurück setzen...
 
Hamburg..., meine alte Heimat. Vielleicht liegt es auch am Handy, hab das S21 Ultra. Hatte damit schon öfters Probleme. So ging bei dem die Kamera am Echo Show nicht, bei einem anderen Samsung aber ohne Probleme. Trotzdem nochmal Danke! Wünsche noch einen schönen Abend.
 
Wusste doch, dass du genial bist! Prima, so hat es geklappt. Nu mache ich für heute Feierabend und werde morgen in Ruhe die neue Uhr einrichten. Vorausgesetzt, es klappt dann auch mit der e Sim. Hab nämlich keinen QR Code.
Dir vielen , vielen lieben Dank. Rita
 
So, Jürgen, das Genie, hat mir geholfen. Es hat jetzt geklappt .Guts Nächtle!
 
Unter Info den Akku anklicken, aber gleich zurück , dann speichern und Wiederherstellen, dann hat er gespeichert.
Werde morgen dann in Ruhe die neue einrichten. Gebe, wenn Interesse, gerne Bescheid , ob ich es hinbekommen habe. Guts Nächtle. LG
 
Hallihallo,
ich habe das gleiche Problem mit meiner Gear 2 - ich kann nicht sichern.
Auch der obige Tipp hat leider nichts gebracht, oder vielleicht habe ich ihn falsch ausgeführt.
Es wäre lieb, wenn mir jemand das Ganze nocheinmal Schritt für Schritt erklären könnte...
Danke!!
 
Alle bluetooth Geräte anzeigen lassen. Bei der Uhr aufs Zahnrad und entkoppeln. Dann reboot und wieder neu koppeln. Wenn das nichts bringt zusätzlich die Uhr zurück setzen.
 
Guten Morgen!
Jetzt hat es geklappt! Hab die Wear App de- und neu installiert, die Uhr rebootet und BT zurückgesetzt.
Das Ganze mehrfach - und auf einmal ging es *1f642.png*
 

Similar threads

B
Hallo, letzte Woche, genau am 18.05.2018, habe ich mein Galaxy S9+ erhalten und in der Folge in Betrieb genommen und eingerichtet. Jetzt habe ich habe was Merkwürdiges festgestellt. Obwohl in den Einstellungen, unter Sichern und Einstellungen in meinem Google-Konto alles auf automatisch sichern...
Antworten
13
Aufrufe
195
B
K
Moin, ich habe seit gestern folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch. Meine Galaxy Watch zeigt an das diese sich im Standalone Modus befindet. Nehme ich mein Galaxy S8 und schaue in die Galaxy Wearable App werden mir keine Infos bezüglich Speicher etc. angezeit. Möchte ich jetzt meine Galaxy...
Antworten
4
Aufrufe
217
J
E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
298
M
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
241
U
Zurück
Oben