P
P.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Abend die Galaxy Watch (Bluetooth-Version) im Betrieb und bin rundum begeistert.
Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich unbedingt die LTE-Version brauche, doch nachdem ich gemerkt habe, wie sich der Komfort noch zusätzlich verbessern würde, denke ich doch darüber nach.
Nun gibt es ja aktuell die Vodafone- (für mich uninterresant) und Telekom-Version. Laut Verkäufer im Laden ist es allerdings so, dass diese Varianten nur mit "reinen" bzw. "originalen" Verträgen funktionieren und nicht mit mobilcom-debitel-Verträgen im Telekom-Netz.
Kann das jemand hier bestätigen? Und falls dem so ist - gibt es irgendwelche Hoffnung, dass sich das ändern wird? Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige mit mobilcom-debitel-Vertrag im Telekom-Netz, der Interesse an der Galaxy Watch LTE hat.
Lieben Gruß
Patrick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit gestern Abend die Galaxy Watch (Bluetooth-Version) im Betrieb und bin rundum begeistert.
Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich unbedingt die LTE-Version brauche, doch nachdem ich gemerkt habe, wie sich der Komfort noch zusätzlich verbessern würde, denke ich doch darüber nach.
Nun gibt es ja aktuell die Vodafone- (für mich uninterresant) und Telekom-Version. Laut Verkäufer im Laden ist es allerdings so, dass diese Varianten nur mit "reinen" bzw. "originalen" Verträgen funktionieren und nicht mit mobilcom-debitel-Verträgen im Telekom-Netz.
Kann das jemand hier bestätigen? Und falls dem so ist - gibt es irgendwelche Hoffnung, dass sich das ändern wird? Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige mit mobilcom-debitel-Vertrag im Telekom-Netz, der Interesse an der Galaxy Watch LTE hat.
Lieben Gruß
Patrick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.