N
N.
User
- Ersteller
Hallo Richard, das ist super lieb von Dir. Ich warte dann gerne bis Du Dich wieder meldest, sobald Du Zeit und Lust dazu hast. Liebe Grüße
Nicole
Nicole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keinen SIM Lock bei den Galaxy Watches. Das der Provider mit angegeben wird ist reines Marketing.@Richard44 schrieb: Ist anscheinend eine Blockade wenn SIM Anbieter im Telefon nicht identisch ist mit dem der Watch. Müsste ich mir anscheinend eine Blau bzw. O2 Sim Karte ausleihen um die Installation durchzuführen.....
Was für Hürden sollen denn das sein? Uhr kaufen, egal ob Telekom, Vodafone gar nichts draufsteht, Uhr mit dem Phone verbinden. Während der Einrichtung wird man nach der E-SIM gefragt. Code vom eigenen Provider scannen und fertig. Habe ich drei mal gemacht. Einmal Telekom Uhr und zwei mal Vodafone Uhr. Der Uhr ist das schnuppe.@Richard44 schriebanke für Deine Reaktion, aber was Du schreibst ist nicht ganz richtig. Faktisch gibt es keine Simlock, wenn man mit hohem Zeitaufwand in der Lage ist die eingebauten Hürden zu umgehen. Laut Internetseite Samsung gibt es sehr wohl eine "ohne Sim Lock" Version, erstaunlicherweise zum gleiche Preis wie Vodafone Version.....ja wie kann das denn sein ?Was könnte da die Ursache sein, wer profitiert hier von was ? Ich denke mal mit dieser Taktik meinen der Hersteller und der Provider profitieren zu können, die Frage ist nur auf wessen Kosten .......Ich frage mich auch wer da an wen bezahlt damit das so läuft .....