P
P.
User
Hab zu meinem Nokia 6 einen Galaxy Watch gekauft, davor hatte ich den Gear Fit 2 Pro. So viel Probleme hatte ich noch nie mit einem Bluetooth Gerät.
Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren.
Wenn die Verbindung irgendwie unterbricht, z.B.: zu sie sind zu weit voneinander, Neustart, sie verbinden sich nicht automatisch wieder.
Manchmal sagt das Handy, dass sie verbunden sind, die Uhr und das wearables App jedoch nicht.
Benachrichtigungen kommen manchmal gar nicht an, manchmal nur dann, wenn ich auf die Uhr schaue.
Music App auf der Uhr geht gar nicht. Es will die ganze Zeit eine Bluetooth Verbindung, egal ob es schon längst verbunden ist. Wenn ich vom Handy Musik spiele, das App zeigt den Album Cover, trotzdem will es eine Bluetooth Verbindung.
Manchmal sagt die Uhr, dass keine Bluetooth Verbindung gibt, aber wenn ich Bluetooth auf das Handy ausschalte, sie vibriert als es die Verbindung verloren hätte.
Ich habe Nokia Support darüber schon kontaktiert, sie sagen, dass ich Samsung darüber kontaktieren soll, sie können nicht helfen.
Erste Verbindung ging durch das Galaxy wearables App gar nicht, ich musste durch Bluetooth Einstellungen manuell paaren.
Wenn die Verbindung irgendwie unterbricht, z.B.: zu sie sind zu weit voneinander, Neustart, sie verbinden sich nicht automatisch wieder.
Manchmal sagt das Handy, dass sie verbunden sind, die Uhr und das wearables App jedoch nicht.
Benachrichtigungen kommen manchmal gar nicht an, manchmal nur dann, wenn ich auf die Uhr schaue.
Music App auf der Uhr geht gar nicht. Es will die ganze Zeit eine Bluetooth Verbindung, egal ob es schon längst verbunden ist. Wenn ich vom Handy Musik spiele, das App zeigt den Album Cover, trotzdem will es eine Bluetooth Verbindung.
Manchmal sagt die Uhr, dass keine Bluetooth Verbindung gibt, aber wenn ich Bluetooth auf das Handy ausschalte, sie vibriert als es die Verbindung verloren hätte.
Ich habe Nokia Support darüber schon kontaktiert, sie sagen, dass ich Samsung darüber kontaktieren soll, sie können nicht helfen.