U
U.
User
Hallo!
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch BT, gekoppelt mit einem iPhone XR, aktuelles iOS.
Bisher hat alles gut funktioniert, seit gestern aber
- keine Sync mit der Health app: z.b. Schlafdaten sind auf der Galaxy, nicht in der App. Auch andere Daten wie Schrittzahl werden nicht gesynct
- BT-Verbindung wird bei Unterbrechungen nicht wieder aufgebaut. iPhone zeigt an "verbunden", aber sowohl die Health App, als auch die Galaxy Watch App finden die Uhr nicht, obwohl beide Geräte nebeneinander liegen
iPhone Neustart, keine BT-Verbindung. BT bei beiden aus- und wieder eingeschaltet. Dann irgendwann ist sie da, aber weiterhin kein sync!
Wer kann helfen?
Danke,
Uwe
Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch BT, gekoppelt mit einem iPhone XR, aktuelles iOS.
Bisher hat alles gut funktioniert, seit gestern aber
- keine Sync mit der Health app: z.b. Schlafdaten sind auf der Galaxy, nicht in der App. Auch andere Daten wie Schrittzahl werden nicht gesynct
- BT-Verbindung wird bei Unterbrechungen nicht wieder aufgebaut. iPhone zeigt an "verbunden", aber sowohl die Health App, als auch die Galaxy Watch App finden die Uhr nicht, obwohl beide Geräte nebeneinander liegen
iPhone Neustart, keine BT-Verbindung. BT bei beiden aus- und wieder eingeschaltet. Dann irgendwann ist sie da, aber weiterhin kein sync!
Wer kann helfen?
Danke,
Uwe