Galaxy Watch- Reminder

L: @Phb5000 Super, dass es bei dir inzwischen klappt. *:new-moon-with-face: L: @Fyrith Wie ist es bei dir? hast du Neuigkeiten?

K
Kim
Hey,

Hi,
ich habe mich dem Thema heute nach einem Update der App nochmals gewidmet und das Problem gefunden. Die App "Reminder" war zwar auf dem Smartphone installiert, jedoch scheinbar nicht aktiviert. Unter den Einstellungen in der App habe ich den Haken für "Reminder-Symbol hinzufügen" gesetzt und konnte daraufhin die App auf dem Smartphone starten. Danach konnte ich auch die Berechtigung für die Benachrichtigung setzen (welche vorher nicht vorhanden war) und seitdem funktioniert alles Tadellos.
Getestet mit:
- Galaxy S8+ Version G955FXXU4DSE4
- Galaxy Watch Version R810XXU1CSE1/R810OXA1CSE1
- Reminder App Version 10.1.00.4000
- Reminder Watch Plugin Version 1.2.59
Gruß Thomas

L: @Fyrith
Ich finde keinerlei Einstellmöglichkeiten wenn ich die App auf dem Handy öffne?

Die Einstellungen sind nicht in der App selbst sondern unter Android.
Also unter Einstellungen -> Apps -> Reminder -> Einstellungen (Zahnrad).

Ich markiere den letzten Kommentar von L: @Fyrith mal noch zusätzlich als Lösung. *:winking-face:

Welche Lösung?
Ich kann in der Wear-App, unter "Apps- verwalten" in der Reminder App keinerlei Einstellungen durchführen.
Habt ihr hier eine andere Reminder App als ich??
Meine Reminder App Version ist 1.3.23
Ich bekomme nur einen "stillen" Reminderhinweis auf der Watch- sonst nichts.
Ich kann in der App auch keinerlei Einstellungen durchführen!!!!

Hallo L: @Matze3,
@Matze3 schrieb: Ich kann in der App auch keinerlei Einstellungen durchführen!!!!
Schau mal, was Fyrith geschrieben hat:
@Fyrith schrieb: Die Einstellungen sind nicht in der App selbst sondern unter Android. Also unter Einstellungen -> Apps -> Reminder -> Einstellungen (Zahnrad).
Viele Grüße

Hallo L: @Fyrith,
klasse, dass du eine Lösung gefunden hast und sie mit der Community teilst.
Viele Grüße