Galaxy Watch und Whatsapp

und? was ist hierzu rausgekommen?
Bei meiner S3 frontier kann ich die Bilder nicht ansehen!!!!

K
Kim
Hey,

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen warum ich auf meiner Grad s3 keine WhatsApp bildBi sehen kann?
Wenn ich eine WhatsApp mit Bild bekomme kann ich das Bild nicht sehen!!!

Hallo zusammen... Nachdem jetzt endlich die Anmeldung in der Gear App wieder klappt wollte ich Mal in die Runde fragen ob ihr WhatsApp Bilder auf der Gear S3 sehen könnt?
Ich kann sie namlich nicht sehen.
78473i0CC2F416987C955B?v=v2.jpg

Hallo L: @Bäda,
ich habe deine beiden anderen Threads zu diesem Thema gerade hierher verschoben. Zu einer Frage mehrere Threads eröffnen, macht unsere Community nur unübersichtlich. Daher bitte ich dich, hiervon künftig Abstand zu halten.
Wie mein Kollege L: @DavidB bereitsgeschrieben hat, haben wir das Thema "WhatsApp Bilder anzeigen lassen" bereits weitergeleitet. Aber bisher ist es weiterhin noch nicht möglich.
Viele Grüße

Das ist doch lächerlich!
Das ging ja früher! Plötzlich geht das nicht mehr, und der Service hier lautet einfach "es geht nicht"?
Der Vorteil der Samsung Uhren gegenüber Apple geht somit flöten und es juckt keinen!
Seit Wochen suche ich nach der Lösung für das Problem und es wird einfach nur geleugnet dass es jemals funktioniert hat! :laugh:

Hallo L: @Ronny84,
geleugnet haben wir nichts. Wir haben nur keine weiteren Infos zu dem Thema als die, die hier bereits geschrieben wurden.

Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Thread im Bereich "Andere Smartphones" nicht so passend untergebracht war - deshalb habe ich ihn hierher zu den "Wearables" verschoben.
Viele Grüße

Ich habe auch schon Fotos bekommen von what's app. Super!! Habe mich so gefreut, nun geht's nicht mehr. Echt schade. Aber per sms geht's noch.

Das keine Bilder auf der Watch angezeigt werden ist mit persönlich egal -
Was mich aber richtig stört ist, das keine Sprachnachrichten abgehört werden können! Fast alles geht nur noch über Sprachnachrichten und ich habe vorher nie irgendwo eine Info darüber gefunden, dass die Watch das nicht kann.
Jetzt bin ich echt enttäuscht!!
Wird das irgendwann mal nachgerüstet?

Hallo liebes Samsung Team,
Ich habe meine Galaxy Watch seit 1 Tag und bin glücklich darüber. Sehr schade ist dieses Thema mit den Sprachnachrichten von WhatsApp. Man kann fast alles tun damit außer Sprachnachrichten schicken? Das macht zu Zeiten wo jeder Mensch WhatsApp hat, die Uhr fast wertlos, zumindest in der Kommunikation. Kann man, oder könnt ihr das nicht mit einem Update beheben?
Vielen Dank
LG

Hallo L: @Patcoolfe,
es ist korrekt, dass über die Galaxy Watch keine Sprachnachrichten abgehört oder versendet werden können. Ich leite deine Anregung aber gerne an meine Kollegen weiter. Eine Umsetzung ist allerdings unwahrscheinlich. Hier heißt es in diesem Fall: Abwarten und Pizza essen.
Liebe Grüße