B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine neue Galaxy Watch erhalten und bin direkt enttäuscht worden, da ich keine Verbindung mit der Uhr herstellen kann.
Die Galaxy Watch App meldet entweder "Ihre Uhr wird nicht angezeigt?" oder hin und wieder kommt ein Verbindungsversuch, es geht aber nie weiter.
Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen von iOS schaue, fnde ich "Galaxy Watch (DB2C) und kann mich damit verbinden, nach 1-2Sekunden springt die Anzeige aber sofort wieder auf "Nicht verbunden".
Ich komme hier nicht weiter und würde mich über entsprechende Unterstützung sehr freuen. Was mache ich falsch?
Achja, es handelt sich wie gesagt um ein iPhone 6 mit aktuellem iOS 12.1
ich habe gerade meine neue Galaxy Watch erhalten und bin direkt enttäuscht worden, da ich keine Verbindung mit der Uhr herstellen kann.
Die Galaxy Watch App meldet entweder "Ihre Uhr wird nicht angezeigt?" oder hin und wieder kommt ein Verbindungsversuch, es geht aber nie weiter.
Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen von iOS schaue, fnde ich "Galaxy Watch (DB2C) und kann mich damit verbinden, nach 1-2Sekunden springt die Anzeige aber sofort wieder auf "Nicht verbunden".
Ich komme hier nicht weiter und würde mich über entsprechende Unterstützung sehr freuen. Was mache ich falsch?
Achja, es handelt sich wie gesagt um ein iPhone 6 mit aktuellem iOS 12.1