Galaxy Watch

M
M.
User
Ich möchte gerne das während einer Laufeinheit die Pace und die Kilometer zu sehen sind, dauerhaft. Aber wenn kein Lauf ist auf schwach Uhrzeit. Geht das und wenn wie ? Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @MuckiNickel,
ich habe deinen Beitrag in das Wearables Board verschoben. Hier passt er besser hin.
Magst du hier noch genauer ins Detail gehen? Welches Workout verwendest du genau?
Melde dich auch gerne per @ wieder bei uns zurück.
Liebe Grüße

Similar threads

U
Moin, ich habe eine Frage zu der Galaxy watch 3. Insbesondere geht es ums Laufen. Ich habe die Sprachanleitung aktiviert. Im Gegensatz zu meiner Active 2, erzählt sie mir jedoch Sachen, die mich nicht interessieren, bzw. fehlt es an Angaben. Nr.1 . Habe ein einfaches Laufworkout eingestellt...
Antworten
9
Aufrufe
205
B
D
Liebe Community, ist es mit Samsung Health auch möglich, beim Tracking eines Laufes die Pace je Kilometer anzuzeigen? Bei einem 8km Lauf z.B.: km1: 5:40 km2: 5:50 km3: 6:10 km4: ... Ich habe die App noch nie benutzt und hierzu nichts gefunden, aber ich finde immer nur Screenshots, bei dem...
Antworten
2
Aufrufe
178
S
V
Hallo, auf der Samsung Health App der heute Watch 5 Pro werden unter dem Workout "Laufen" einige Daten in ..'.." (Fuß/Inch) angezeigt zum Beispiel Tempo. Die Uhr ist auf deutsch und die Maßeinheiten sind auch entsprechend in der europäischen Norm. Bei anderen Uhren habe ich gesehen, das zum...
Antworten
2
Aufrufe
237
V
T
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen IconX und hoffe, hier eine Lösung zu bekommen. Ich möchte mit den IconX laufen (joggen) und sie sollen mir bei jedem Kilometer die Entfernung und Zeit / Pace ansagen. Ich bekomme zwar einen kurzen Hinweiston bei jedem Kilometer, aber keinerlei Ansagen...
Antworten
24
Aufrufe
276
J
S
Moin!Seit ein paar Tagen wird mir die aktuell gelaufene Strecke in Kilometern nicht mehr auf der Watch 3 angezeigt. Und die Ansage, die nach jedem Kilometer kam, kommt auch nicht mehr. Nach dem Lauf sehe ich bei Health die Zeit und die Strecke. Aber keine Angabe der Distanz. Ich habe schon alle...
Antworten
5
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben