Gear IconX Ansage Entfernung/Zeit/Pace beim joggen

Hallo Community,
Also ich habe genau das gleiche Problem. Es gibt anstatt der Ansagen nur Piepen. Ich muss sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin. Mein Ziel war es mithilfe der Gear Icon X 2018 das Handy zuhause liegen zu lassen. Für diesen Preis ist es schon nicht toll, das man seine Zeit jetzt damit verwenden muss sich Foren durchzulesen oder mit dem Support zu telefonieren.
Und dann das Verschenken der Icons hier vom Moderator als "Lösung" zu zelebrieren grenzt ja schon ein bißchen an Zynismus.
Besser wäre es wenn da, dass ein Moderator das selbst in die Hand nehmen würde und hier dann eine Lösung präsentiert die vom Support kommt.
Gruß
Fran

K
Kim
Hey,

• Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo francinatra,
hast du denn die Tipps hier aus diesem Thread schon ausprobiert?
Ich weiß nicht, ob sich TorstenP jetzt zuletzt noch bei den Kollegen vom Remote-Service gemeldet hatte - aber dir würde ich das auch einmal empfehlen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Grüße

Nee, hab ich natürlich nicht. Erst fehlte mir die Zeit und danach die Motivation.
Mein Neffe fand die Dinger cool, ich brauchte sie nicht mehr, so wechselten sie ihren Besitzer.
Wie ich schon schrieb, ganz normale BT Kopfhörer für 25 Öcken können das Gleiche und sie ärgern mich nicht.
Gruß
Torsten

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Keine Ansage, nur 4 kurze Töne.
Mich brachte dann die Änderung der Führungssprache zum Erfolg. Eine andere Sprache auswählen (in meinem Fall hab ich russich gewählt) Ansage ausprobieren und dann wieder zurück auf deutsch. Nun läuft die Ansage korrekt
Gruß
Alex

Zurück
Oben