Galaxy Watch

S
S.
User
Ich habe dieses Problem vor ein paar Tagen bereits gemeldet, meine watch spinnt seit einigen Tagen total und zeigt 17 - 50 Etagen an, die ich aufgestiegen sein soll. Es wurde mir von Ihnen mitgeteilt ich solle den Drucksensor reinigen das habe ich getan, aber eine Verbesserung ist nicht eingetreten, außerdem zeigt der Pulsmesser bei einem Spaziergang ohne starke Körperliche Belastung eine Pulsfrequenz von 130 - 170 an. Welche Lösungsvorschläge können Sie mir unterbreiten??? Ich überlege mir allen Ernstes die Uhr zurückzugeben.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier ist die Community und nicht der Support. Gehe in der APP auf Hilfe. Dort werden unten die Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.

Es wird sich schon alles klären. Am besten den Support kontaktieren.

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich endlich Besitzer der neuen Galaxy Watch Active 2 und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass die Etagen laut Uhr absolut nicht mit den tatsächlichen Etagen übereinstimmen. Gestern z.B. sind wir spazieren...
Antworten
14
Aufrufe
186
S
H
Hallo, seitdem ich die Galaxy Watch wg. dem "Herzfrequenzmesser funktioniert nicht Problem" (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessung/m-...) komplett resettet habe spinnt leider mein Höhenmeter/Barometer (vor dem Reset funktionierte er...
Antworten
99
Aufrufe
2K
A
M
Ich bin von der Watch 46mm Bluetooth auf die Watch 3 44mm LTE gewechselt. Ich nutze diese Uhren hauptsächlich zur Kontrolle meiner Spaziergänge um Herzfrequenzen bei wechselnden Belastungen im Auge zu haben da ich Schrittmacherträger bin. Die Watch 46mm hat ihre Aufgaben immer gut...
Antworten
9
Aufrufe
172
M
K
Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
Antworten
37
Aufrufe
314
W
Zurück
Oben