C
C.
User
Hallo allerseits,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sämtliche Einträge, die ich in der Reminder-App auf meinem Note 10 erstellt habe , in der Galaxy Watch3 verschwunden sind.
Erstelle ich testweise einen neuen Eintrag, so wird dieser zunächst sofort mit der Watch synchronisiert. Dabei ist es egal, ob ich den neuen Eintrag auf der Watch oder auf dem Handy erstelle. Beides ist sofort sync, so wie es sein soll. Aber eine Weile später (beim letzten Mal am nächsten Morgen, Watch und Handy waren in der Nacht im Flugmodus) ist der neue Eintrag auf der Watch nicht mehr zu sehen. Das Problem gab es vor ein paar Wochen noch nicht, da hatte ich alle Einträge auf beiden Geräten immer sync.
Hat noch jemand dieses Problem? Hat jemand eine Idee, woran das nun wieder liegen könnte? Es hat ja Updates der Wearable-App gegeben, ich bin mir nicht sicher, ob es da einen Zusammenhang gibt.
Dank und Gruß,
Carsten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sämtliche Einträge, die ich in der Reminder-App auf meinem Note 10 erstellt habe , in der Galaxy Watch3 verschwunden sind.
Erstelle ich testweise einen neuen Eintrag, so wird dieser zunächst sofort mit der Watch synchronisiert. Dabei ist es egal, ob ich den neuen Eintrag auf der Watch oder auf dem Handy erstelle. Beides ist sofort sync, so wie es sein soll. Aber eine Weile später (beim letzten Mal am nächsten Morgen, Watch und Handy waren in der Nacht im Flugmodus) ist der neue Eintrag auf der Watch nicht mehr zu sehen. Das Problem gab es vor ein paar Wochen noch nicht, da hatte ich alle Einträge auf beiden Geräten immer sync.
Hat noch jemand dieses Problem? Hat jemand eine Idee, woran das nun wieder liegen könnte? Es hat ja Updates der Wearable-App gegeben, ich bin mir nicht sicher, ob es da einen Zusammenhang gibt.
Dank und Gruß,
Carsten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.