S-Health Fehlerhaften Synchronisation

Ja, so war es bei mir gestern auch... Und heute ist alles wieder wie vorher.. Es funktioniert nicht.. Die Schritte werden nur gezählt, wenn ich das Handy dabei habe... Es wird nichts von der ihr übertragen. Das ist doch mist. Es sollte wenigstens mit den eigenen Apps klappen...
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Also meine Daten vom Schlafen heute sind eingetragen. Auch die 10 Schritte die ich nachts im Bett mache *1f606.png*
Aktuell hab ich 93 Schritte in der Uhr und auch in der App
 
Klappt es immer noch? Ich habe mittlerweile alles durch bis aus komplettes zurück setzen....da hab ich so gar keinen Bock drauf. Wird aber das nächste sein, was ich machen muss.. Es geht nichts... Samsung hatte auch keine andere Idee mehr...
 
Sehr cool... Dann bist du besser dran als ich.. Ich habe in der App nur die Schritte, die ich mit dem Handy gelaufen bin.... Guck mal lieben nach, ob's immer noch richtig ist... Das kann ja nicht sein, dass es etwas von Glück hat, ob's geht oder nicht...
 
Neustart der Uhr hat nichts gebracht gerade... Keine Verbindung zur App...
 
Hier ei dem S20FE , funktio iert seit dem letzten update auch nichts mehr. Handy ca.7500 schritte an der uhr 12300 schritte. Keinerlei synchronisierung mehr.
Klingt jetzt etwas d.... , testen die programmierer nicht mal ein update vorher bevor man es verteilt ?
 
Dann ist es ja wohl wirklich ein Problem der App... Samsung weiß auch nichts, außer alles komplett zurück zu setzen... Schon traurig...
 
Also bei mir geht's es mittlerweile. Alle Daten werden korrekt übertragen.
Keine Ahnung warum aber von heute auf morgen lief alles wieder. Gab kein Update
 
Dann hast du glück... bei mir geht gar nichts.. ich habe mittlerweile alles zurück gesetzt, inkl handy eben noch .... es geht nichts... gelinde gesagt, zum kotzen... ich drücke die Daumen, dass das Update nicht alles zerschießt bei dir...
 
Bei mir funktioniert die Synchronisation auch überhaupt nicht...
S22 Ultra + Galaxy Watch 46mm
Mit meinem S9+ bis zum 01.03. Alles da und danach nichts mehr.
Nachfolgendes habe ich versucht:
Neustart beider Geräte
Neue Kopplung
2x Uhr zurückgesetzt und neu eingerichtet
Wüsste nicht, was noch machen.
Software ist bei beiden Geräten aktuell.
 
Ich habe sogar das Handy zurück gesetzt... hilft nichts.. Samsung weiß auch nichts..
 
Also für alle zur Info... Ein komplettes zurückkehrten das Handy auf werkeinstellungen war die Lösung, es scheint zu funktionieren.. Ich hoffe, es bleibt so. Ist halt echt Arbeit und dauert lange...
 
Hallo Babsi! Funktioniert es noch? Ich habe das gleiche Problem mit dem S22+ und bisher mehrfach health neu instaliert und auch die Watch zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht.
 
Ja, es funktioniert noch, einfach beides auf werkeinstellungen zurück setzten und neu koppeln am Ende. Dann geht es anscheinend. Da klappt wohl das Update nicht immer richtig. Und das ist die Lösung. Echt nervig alles wieder einzurichten.. Stand gestern im Geschäft und konnte nicht mit der app zahlen.. Hatte vergessen einzurichten :rofl: :rofl:
Viel Erfolg *:smiling-face:
 
Dankeschön! Dann weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe... *1f605.png*
 
Oder probier erst das neue Update... Scheint auch zu helfen.. Ich hätte warten sollen....
:rofl: :cool:
 
Es scheint nach dem Update tatsächlich zu funktionieren! :D Danke nochmal! *1f490.png*
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und sie Samsung Health App. Meine Uhr sagt mir bei einem Workout keine Daten nach zB. 1km durch obwohl es so eingestellt ist. Früher hat sie es gemacht, warum jetzt nicht mehr? 4349515
Antworten
3
Aufrufe
183
H
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
194
D
K
Ich habe gerade noch ein anderes etwas frustrierendes Erlebnis mit meiner neuen Smartwatch. Voller Tatendrang habe ich heute eine kleine Wanderung als "Workout" unternommen und artig gewartet, bis das kleine grüne Symbol signalisiert hat, dass Standortdaten emfamgen werden. Ich habe mich darauf...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
215
Z
J
Hallo Samsung Team, bis vor kurzem habe ich eine Galaxy Fit-e genutzt und war bis auf die Akkulaufzeit und die etwas holprige Aufzeichnung der Pulsdaten recht zufrieden. Nun habe ich mir die Galaxy Fit2 gegönnt. (künftig "Uhr" genannt) Leider funktionieren hier einige Dinge überhaupt nicht: 1...
Antworten
1
Aufrufe
184
L
Zurück
Oben