Galaxy Watch4 Lieferstatus

Meine Galaxy Watch 4 44mm BT schwarz (bestellt am 11.) ist heute Morgen auch geliefert worden *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Hab am 14.08. bestellt classic 46 lte und es steht immernoch auf Bearbeitung..
Also scheinbar war das nur eine Welle die Donnerstag verschickt worden sind und man musste Glück haben..
Hoffen wir mal, dass die Tage jetzt weiter verschickt wird und nicht erst am 27.08.

Hallo zusammen,
hat schon jemand die Galaxy Watch4 Classic LTE 46 mm in schwarz?

Anscheinend wurde bisher nur letzte Woche Donnerstag eine Ladung verschickt..
Seit dem scheint nichts mehr passiert zu sein *1f61e.png*

Hallo L: @Mirko3110,
nein, ich habe die Galaxy Watch4 44 mm LTE schwarz erhalten und warte noch auf die Galaxy Watch4 Classic 46 mm LTE schwarz.

Hallo,
Freut Euch schon mal auf die Lustige Email von Samsung die bei jeder Vorbestellung kommt.
Bei mir zum 5. mal !
Deine bestellte Galaxy Watch4 wird voraussichtlich bis Mitte September an dich ausgeliefert. Wir bitten für diese Verzögerung um Entschuldigung.

Hallo L: @ms22061977,
wann und was genau hast Du vorbestellt?
Aktuelles Lieferdatum: 10.09.2021.

Hallo, hier auch bei mir:
Hallo,
vielen Dank für deine Vorbestellung! Bestimmt kannst du es kaum erwarten, deine neue Samsung Galaxy Watch4 in Händen zu halten.
Wir freuen uns sehr, dass unsere neu vorgestellten Modelle so begeistern. Leider kommt es wegen dieser großen Nachfrage aber zu ein paar unvorhergesehenen Lieferengpässen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die vorbestellten Geräte so schnell wie möglich ausgeliefert werden.
Deine bestellte Galaxy Watch4 wird voraussichtlich bis Mitte September an dich ausgeliefert. Wir bitten für diese Verzögerung um Entschuldigung.
Es kann passieren, dass dich das mitbestellte Zubehör schon früher erreicht. Bis du es dann zusammen mit deiner Galaxy Watch4 in Aktion bringen kannst, bitten wir dich um noch etwas Geduld. Vielen Dank!
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Bestellt am 14.08.

....und heute dann die Nachricht, dass die Uhr mit DHL Express auf dem Weg ist.
Manchmal verstehe ich Samsung nicht. Aber so ist es besser....

Habe die Mail auch bekommen. Ich habe zwei Stück bestellt, ist die Frage ob das dann für beide gilt *1f648.png*
1x 46 lte und 1x 42 lte

Habe eben meine DHL Express Mitteilung bekommen. Uhr soll wohl morgen ankommen. Watch 4 Classic 46mm LTE

Hallo L: @Jupp96,
die Galaxy Watch4 Classic (46 mm, LTE) ist seit 19:12 Uhr ebenfalls mit DHL EXPRESS unterwegs zu mir.

Ich hab meine Watch 4 Classic 46mm LTE am 12.8 Bestellt und bekomme auch gerade die Mail das diese wohl erst September kommt. Obwohl mir heute vom Support Chat mitgeteilt worden ist das die Uhr schon im Lager bereit liegt und angeblich schon längst hätte verschickt werden sollen.... Astrein...

Hallo L: @nG64,
dann war dieser Artikel wohl schnell vergriffen.
Die Größe dieser Watch beträgt 46 mm.
Da Du jedoch sehr früh bestellt hast, besteht noch Hoffnung dass die Watch etwas eher geliefert wird.

Hi, habe gestern für die 46mm Classic schwarz LTE die Versandmitteilung bekommen, soll heute Vormittag kommen (ich konnte sogar noch von Nachmittag auf Vormittag verschieben). Ich habe die Bestelllung sofort nach dem Unpacked Event aufgegeben.

Für meine Watch 4 Classic 46mm LTE steht seit heute: Wird für den Versand vorbereitet..
Es bleibt also Hoffnung