G
G.
User
Die Smartwatch wurde mir gestern geliefert, aber leider gibt es ein Problem: die Smartwatch war nach Auspacken tot, da der Akku bei 0% war. Herstellungsdatum der Smartwatch ist der 24.02.22 laut Verpackung.
Aufladen hat zwar funktioniert, ich befürchte aber, dass der Akku durch die komplette Entladung einen Schaden erlitten hat. Die Frage ist, umtauschen oder behalten?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wie voll war der Akku und funktionierte dann doch alles normal?
Und was sagt Samsung dazu?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Aufladen hat zwar funktioniert, ich befürchte aber, dass der Akku durch die komplette Entladung einen Schaden erlitten hat. Die Frage ist, umtauschen oder behalten?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wie voll war der Akku und funktionierte dann doch alles normal?
Und was sagt Samsung dazu?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.