Galaxy Watch4

F
f.
User
Möchte meine Watch4 einrichten bzw. App von meinem Smartphone S21 installieren. Das benötigte App wird nicht angezeigt. Wie bringe ich das app vom Smartphone auf die watch?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was meinst du damit genau? Um deine Watch mit dem Handy zu verbinden musst du die auf deinem Handy bereits vorinstallierte Galaxy Waerable (Blaues App Logo) verwenden.

Die Uhr ist mit dem App auf dem Handy verbunden. Jedoch wenn ich direkt auf der Uhr aus dem Appstore ein App vom Handy hinzufügen möchte, zeigt er nur 4 Apps an.
Die Uhr ist verbunden und man kann auch Handyanrufe damit annehmen, daher denke ich das die Verbindung passen sollte.

Und was passiert wenn Du den Google Store über die Wearable App aufrufst? Das ist doch der normale Weg um Apps auf die Watch zu bekommen.

Ja aber wenn du schon auf der Watch über den App Store in dem Bereich "Apps die auf meinem Smartphone installiert sind" bist und dir dort Apps fehlen die auf deinem Smartphone installiert sind, dann sind sie als reine Apps für deine Uhr nicht verfügbar oder du hast sie dort bereits installiert.

Kurz gesagt, nicht jede Telefon App ist für die Smartwatch verfügbar.
Es gibt z. B. keine WhatsApp App für die Watch

Similar threads

O
Woher bezieht die Galaxy Watch4 die Wetterdaten?Ich benutze die Galaxy Watch4 mit meinem S21 Ultra. Werden die Weterdaten auf der Watch4 von der Samsung Wetter App des S21 Ultra übernommen? Ich wollte mal nachsehen, welcher Aktualisierungsintervall für die Watch4 eingestellt ist. 4205635
Antworten
4
Aufrufe
149
D
H
Hallo,habe die Watch4 bei laufen auf dem Laufband getragen und auf Laufband gestellt.Kilometer Anzeige wird nicht richtig angezeigt. 10Km gelaufen auf der Watch4 steht dann was von 0,4km . Habe die App Samsung Health neu installiert. 1km gelaufen und die Watch4 zeigte immer noch was falsches an...
Antworten
16
Aufrufe
292
H
K
Hallo zusammen, in diesem Thread behandeln wir diejenigen Apps, die bei der Ersteinrichtung eines Galaxy Smartphones und der Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic werksseitig vorinstalliert sind. 3846815
Antworten
15
Aufrufe
349
K
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
705
K
M
Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Samsung Markt der „Smartwatches“. Was den Vorteil keinerlei Vorbelastung hat und deswegen auch erstmal soweit zufrieden. Nun zu meinen „eventuellen" laienhaften Fragen Ich habe die Watch4 Classic auf einem Samsung Galaxy Smartphone mit der Wear App verbunden...
Antworten
7
Aufrufe
189
M
Zurück
Oben