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Hallo zusammen,
ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr.
Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und schon bekommen oder wenigstens ein DHL Versandnummer bekommen?
Ich hab zwar einen Auftragsbestätigung bekommen, leider findet der anhand meiner Bestellnummer bis heute auf der Samsung Seite nicht den Auftrag dieses ist unbekannt.
Es ist komisch viele können die anhand der Bestellnummer sehen wie der Status ist und andere wiederum nicht, ich hab die Befürchtung das die Auftragsbestätigung für die, die es nicht sehen können noch nicht mal bearbeitet wurde sondern nur als Platzhalter dient bis er an der Reihe ist und der Auftrag dann angelegt wird für den Versandprozess.
Kann mal bitte in Mod der wenigstens der Sache annehmen was das Problem ist, die Shop Hotline kann nix sagen wann die Bestellung bearbeitet wird.
Stattdessen wird darauf hingewiesen das die Website umgestellt wird.... das seid knapp 2 Wochen schon ohne Ergebnis, da frage ich wie beratungsresistent sein muss kurz vor einem Launch sowas zu machen und ein Chaos zu provozieren.
Es so gut wie keine Kundentransparenz von Seiten Samsung, eher wird alles daran drangesetzt den Kunden noch mehr zu verärgern statt zu sagen momentan haben wir keine Geräte und der Bestell/Versand Prozess ist schlecht gelaufen Sorry.-
ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr.
Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und schon bekommen oder wenigstens ein DHL Versandnummer bekommen?
Ich hab zwar einen Auftragsbestätigung bekommen, leider findet der anhand meiner Bestellnummer bis heute auf der Samsung Seite nicht den Auftrag dieses ist unbekannt.
Es ist komisch viele können die anhand der Bestellnummer sehen wie der Status ist und andere wiederum nicht, ich hab die Befürchtung das die Auftragsbestätigung für die, die es nicht sehen können noch nicht mal bearbeitet wurde sondern nur als Platzhalter dient bis er an der Reihe ist und der Auftrag dann angelegt wird für den Versandprozess.
Kann mal bitte in Mod der wenigstens der Sache annehmen was das Problem ist, die Shop Hotline kann nix sagen wann die Bestellung bearbeitet wird.
Stattdessen wird darauf hingewiesen das die Website umgestellt wird.... das seid knapp 2 Wochen schon ohne Ergebnis, da frage ich wie beratungsresistent sein muss kurz vor einem Launch sowas zu machen und ein Chaos zu provozieren.
Es so gut wie keine Kundentransparenz von Seiten Samsung, eher wird alles daran drangesetzt den Kunden noch mehr zu verärgern statt zu sagen momentan haben wir keine Geräte und der Bestell/Versand Prozess ist schlecht gelaufen Sorry.-