Galaxy Z Fold 3 über Samsung UP bestellt und nix passiert bisher

Dann kann es nur daran liegen das du es mit Consors-Finanz bestellt hast...
Bei mir mit Kreditkarte immer gleich 2 emails erhalten.
767533iF9D487B7FCB26BCE?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Also ich hab das ja hier gelesesen,mit keiner Bestätigung von Consors, und voila gleiches Problem
Und was is bei mir... Zitat vom Chat:
Wir haben noch keine Rückmeldung von Consers bekommen und sind noch am warten. Ich werde aber jetzt die entsprechenden Wege einleiten dann erhalten wir die Bestätigung von Consers.
Daß Samsung sich aber mal meldet dazu? Fällt da keinem ein.

Wenn ich meine Bestellung suchen wollen würde über die Bestellnummer, dann steht über der Eingabezelle, dass diese Suche nur für Bestellungen vor dem 18. Juli 2021 sei.
Man muss sich in den Account einloggen, dann etwas warten, nach oben scrollen evtl., dann schauen, was da bei Bestellung verfolgen als Anzahl steht. Wenn die größer als null ist, mal draufklicken/tippen.
Dann wieder etwas warten und eventuell wieder erst nach oben scrollen.
Wird die Bestellung angezeigt, dann auf "Details anzeigen" klicken/tippen.
Wieder warten und nach oben scrollen.
772796i60AAA3BF64DA16F7?v=v2.png

Anschließend sollte auch alles angezeigt.

Lass euch nicht flachsen die Consors hat die Finanzierungen geschickt damit verdienen sie ihren Geld, die haben mir eine zusätzliche Info gegeben scheinbar wollen die das eskalieren lassen und Consors überlegt die Partnerschaft zu beenden weil die sehr große Beschwerden haben von angeblichen nicht übermitteln von Finanzierungsabschlüssen an Samsung. Samsung will die komplette Charge den normalen Retail Verkauf vorbehalten deswegen werden Samsung UP Teilnehmer noch nicht berücksichtigt. Ich hab die Online Shop Hotline heute angerufen wir werden irgendwann Mitte/Ende September berücksichtigt und das unter Vorbehalt. Als ich dann fragte warum so spät, die UP Teilnehmer hätten doch früh genug vorbestellt gab es dazu keine Antwort. Ich hab allen eine E-Mail geschrieben seid mehreren Tagen von CEO Mail Team bis Lob & Kritik keiner antwortet insbesondere Shop Online. Ich gehe davon aus das intern so entschieden wurde das der Retail Verkauf in Form von direkt Zahlungen ohne UP Vorrang hat aus welchen Gründen auch immer aber den Kunden nicht kommuniziert wird. Um nicht den Kunden das Gefühl zu übermitteln er wäre ein Kunde zweiter Klasse, da haben die recht wird sind Kunde dritter Klasse!

wobei mir jetz tnoch eingefallen ist, daß nach dem ich bestellt habe in der shop samsung bestellverfolgung der status " auf bestätigung wartend" gestanden hat.
nach 1-2 tagen hat das umgeswitcht auf "bearbeitung".
das lässt vermuten, daß das auf die bestätigung von consors hindeutet. und diese auch angekommen ist.
hat mich dann der chatsupport eiskalt angelogen, angeblich hat der "mitarbeiter im backoffice" laut chat-mitarbeiterin das gesagt, daß die bestätigung halt noch fehlt.
kann man hier eigentlich einen mod oder samsung-mitarbeiter verlinken? damit die sich mal diesen problemen annehmen, das kann doch nicht sein, daß laut community hier jedes jahr so abläuft.
hab vorher mal nach "consors" gesucht und da findet man fast zu jedem jahr ähnliche beiträge.
wenn das ein "kundenbindungsprogamm" sein soll, was up ja ist, dann ist es ziemlich mau und mies umgesetzt.

L: @DavidB
L: @FabianD
L: @AlwinS
L: @DariaT
L: @JunoK
L: @NathanB
L: @PascalS
L: @SinaR
kann von euch mods jemand helfen? danke

Consors hat mir mittlerweilen sogar die genaue Uhrzeit und Datum der Bestätigung gesagt: bei mir 20.08 um 9:36 Uhr.
Laut Consors haben die das gleiche System dort und bestätigen da im System sozusagen.

Nochmal Nachtrag
Zum Testen hab ich mir gedacht, chattest nochmal mit Support und was sagt der wieder *:face-with-tears-of-joy:
Zitat:
Verstehe. Nein es ist im System weiter die Meldung von Consors offen. Hier empfehle ich jetzt eine Mail mit der Bestätigung an [email protected] Wir erstellen dann ein Ticket für die manuelle Prüfung mit dem Beleg.
10 MInuten vorher sagt halt der Mitarbeiter am Telefon es ist hinterlegt.
Also was nun? Das ist doch nur mehr lächerlich.
Später dann :
Es steht tatsächlich dort, dass das System auf die Consors Meldung wartet. Im Untermenü steht jedoch, dass alles authorisiert wurde und die Zahlung "erfolgte". Das sind widersprüchliche Angaben im System und deshalb geht es nicht weiter.

Heute im Chat erfahren, dass es am 10.09 versendet werden soll... Vorfreude ist natürlich nach dem ganzen Theater verflogen...
Konnte es jedoch im Samsung Store mal tatsächlich anfassen und bin zufrieden. Wirkt stabil und hochwertig *1f607.png*

Da wird nix mehr passieren, ich glaub die warten nur noch das man storniert.
Eigentlich sehr traurig wie man umgegangen wird, die Samsung UP Teilnehmer haben nix falsches gemacht.

Ich hab es aufgegeben, ich hab es bei O2 bestellt für 1500€ da ich O2 Kunde bin bekomme ich es günstiger.
Der Auftrag ist schon auf Status: in Bearbeitung.
Ich hab auch schon ein Käufer der mir mein Galaxy Note 20 Ultra 680€ abkauft.
Dann werde ich mit den Betrag die Consors Finanzierung vom letzten Jahr wegen Samsung UP auflösen, es wäre dann eine +- null Rechnung dadurch.
Wirklich sehr schade und ärgerlich, wie die mit einem Kunden umgehen. Für mich ist das Kapitel Samsung im eigenen Online Shop und der Support abgeschlossen. Ich werde nie wieder hier bestellen, zu schlecht die Abwicklung, Bearbeitung und das Upgrade System. Da mach ich lieber ein Privatverkauf komme auf den selben Ergebnis zuletzt.
Mein Fazit: extrem Überfordert, Inkompetent wegen Erklärungsnot, mir tun auch die Mitarbeiter leid in der Hotline.
Diese müssen dem Karren aus dem Dreck ziehen, wegen Management Versagen sowas besser vorzubereiten.

Hallo ich habe vor kurzem das fold 3 bestellt und es tut sich nichts. Laut live Chat kann man mir nichts sagen warum Kunden von Samsung up nichts bekommen. Die Bank hat aber schon eine Bestätigung gesendet. Warum wird dann meine Bestellung nicht gesendet DE210818-21044271
Ich kann die Bestellung auch nicht sehen und auch nicht finden.
[email protected] bitte hier um Antwort

Bei mir ist wohl so: Habe Up neu abgeschlossen.
Consors Bestätigung ist wohl auch da, aber gleichzeitig auch wieder nicht. Eine ABteilung muss das sozusagen manuell "anstossen", aber bis die das mal machen, vergehen wohl noch Jahre.

kures Update:
Laut Chat-Support wurde endlich gestern eine Versandanfrage erstellt.
Wenn das "Ding" aber nicht lieferbar sein sollte momentan, bringt das dann auch nichts *:face-with-tears-of-joy: