B
B.
User
- Ersteller
- #41
Stand heute, Montag, 1 Banktag nach der Mail wegen der Rückerstattung.
Der Kaufpreis ist auf dem KK-Konto bereits um 09.00 Uhr verbucht gewesen.
Die erste, wirklich positive Nachricht nach dem Einlegen des Widerspruchs.
Mein Samsung-Konto habe ich eben auch nochmal geprüft.
Genau das gleiche Chaos, wie vorher.
Noch immer zwei Z Fold3 mit gleicher IMEI und drei kostenlose Note Packages vorhanden und alle mit Status "Geliefert" oben links bei den Produkten sowie auch in der unteren Leiste mit den Status-Informationen.
Und ich habe noch immer kein Rücksende-Etikett für das eine gelieferte Package.
Das ist mir jetzt aber auch egal inzwischen. Da kann sich Samsung jetzt so viel Zeit nehmen, wie sie brauchen.
Der Kaufpreis ist auf dem KK-Konto bereits um 09.00 Uhr verbucht gewesen.
Die erste, wirklich positive Nachricht nach dem Einlegen des Widerspruchs.
Mein Samsung-Konto habe ich eben auch nochmal geprüft.
Genau das gleiche Chaos, wie vorher.
Noch immer zwei Z Fold3 mit gleicher IMEI und drei kostenlose Note Packages vorhanden und alle mit Status "Geliefert" oben links bei den Produkten sowie auch in der unteren Leiste mit den Status-Informationen.
Und ich habe noch immer kein Rücksende-Etikett für das eine gelieferte Package.
Das ist mir jetzt aber auch egal inzwischen. Da kann sich Samsung jetzt so viel Zeit nehmen, wie sie brauchen.