Galerie unvollständig auf S10

P
P.
User
Hallo Community,
habe u.a. die Galerie vom S6 Edge auf S10 per Smart Switch transferiert, war auch alles ok und vollständig. Heute sind die Alben fast leer, nur noch ein Bruchteil ist vorhanden Was ist passiert, kann mir jemand helfen?
LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,
hast Du mal in der Galerie, oben rechts geschaut ob bei "Alben ausblenden/anzeigen evtl. bestimmte Alben ausgeblendet sind?
Grüße
PoPeYe

Bei der Übertragung ist womöglich nicht alles Synchronisiert worden.
Kann sein das die Verknüpfungen der Bilder im . thumbnail Ordner nicht komplett ist und das Android weiß nicht wo er suchen soll und er zeigt diese nicht mehr an .
Vergleiche die Ordnergröße im alten Telefon und im neuen
Falls du die Bilder im internen Speicher hattest
Da ist ein Ordner DCIM , in dem ist der .Thumbnail Ordner .
Hier sind alle Bilder von ca 5 - 30 Kb bis 200 Kb an Größe höchstens die man wiederherstellen kann per Android App .
Falls die Gallery und Foto , Videos auf einer externen Micro SD als Ziel gespeichert sind
dann kannst per free Windows Recovery App für Bilder und Videos fast alle in 1:1 an MB Größe zurückholen
wenn du die Karte in den PC steckst ... da du auf der mehr Zugriffsrechte hast .

Hallo L: @Pieti-24,
konntest du deine Galerie mittlerweile wieder vervollständigen?
Viele Grüße

Similar threads

C
Hallo Community, völlig verzweifelt stellte ich gestern fest, dass sämtliche Daten auf meinem S10 verschwunden sind. Das betrifft Bilder, Musik, Textdokumente (*.pdf). Teilweise sind auch Zugangsdaten von Apps nicht mehr vorhanden. Starte ich das S10 neu und nutze Galerie->Alben, sehe ich ganz...
Antworten
23
Aufrufe
304
J
G
Hallo Community, Ich habe heute Bilder gemacht und wollte mir diese im Nachhinein in der Galerie ansehen. Jedoch sind einige nicht anzeigbar. Vorne weg, ich habe keine Speicherkarte. Dies hatte ich bisher noch nie. Jemand eine Idee? LG 1799735
Antworten
9
Aufrufe
291
E
V
Hi liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich zocke auf dem Smartphone (Galaxy S10) Dragonball Legends und immer wenn der Kampf losgeht ist alles normal bis irgendwann das Spiel einfach pausiert und fragt Kampf fortfahren oder Zurückziehen. Hatte vorher das S6 da lief es einwandfrei...
Antworten
37
Aufrufe
284
V
A
Hallo Community, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S21 5 G. Alles funktioniert und ich bin zufrieden, bis auf die Ladezeit bei den Alben in der Galerie. Wenn ich z. B. bei Facebook Geburtstagsglückwünsche als Bild hochladen möchte, gehe ich in meine Galerie, dann auf den kleinen Pfeil nach...
Antworten
23
Aufrufe
427
G
T
Hallo, ich bin von meinen Galaxy S7 per Smart Switch auf das Galaxy S10 umgezogen. Auf dem S7 bestand ein Microsoft Exchange-Konto, über das ich meinen Bürokalender synchronisiert habe. Nach dem Umzug waren alle Konten (Google usw.) übertragen worden, nur das Exchange-Konto taucht in der Liste...
Antworten
4
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben