Galerie

Ein Archiv in der Galerie gibt es nicht. Nur den besagten Papierkorb, zu finden in der Galerie-Startseite unten rechts die 3 Striche.
Oder wonach suchst Du denn eigentlich genau?
MfG!
918314iE464FF1659EAD6BE?v=v2.jpg

918315iF76700EB9E329244?v=v2.jpg

Hallo L: @Lisi_Horses ,
ich habe deinen Thread mit diesem bestehenden Thread zusammengelegt, damit es übersichtlicher bleibt. *1f642.png*

Similar threads

F
Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine Galerie komplett leer, kann keine Bildee mehr einsehen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos irgendwie wieder zurückzuholen oder die Bilder von meiner...
Antworten
3
Aufrufe
1K
F
J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
280
Z
H
Ich habe, WIE AUCH IMMER, meine Galerie gelöscht! Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fauxpas zu korrigieren??? 3590732
Antworten
7
Aufrufe
162
H
W
Hallo, ich habe heute bemerkt, dass bei etwas älteren Fotos in der Galerie als Vorschau nur ein weißes Bild mit einer Wolke und ein Häkchen zu sehen ist (quasi, Cloud Ok). Wichtig zu erwähnen, es trifft Fotos zwischendrin, d.h es ist nicht eine ganze Serie an alten Fotos in diesem Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
227
E
B
Vor 10 Tagen habe ich meine Bilder vom Telefon nicht aus der Galerie, sondern aus den Dateien gelöscht und sie werden nicht mehr wiederhergestellt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2587221
Antworten
7
Aufrufe
164
E
Zurück
Oben