R
R.
User
Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren mein Handy in GB gekauft, da es zu diesen Zeitpunkt in Europa kein s8plus doppelsim in Europa gab. Das Handy erhielt ich in sehr kurzer Zeit mit Rechnung aus Hongkong.
Inzwischen ist mein Handy kaputt. Die Grafikkarte ist wohl defekt. Samsung Deutschland verweist mich nach Hongkong. Hongkong schreibt mir, dass ich es vorbei bringen muss (senden ist nicht moeglich) . Auf meine Hilfegesuch, was ich jetzt machen soll bei Samsung Deutschland ist bis heute stillschweigen. Kann mir jemand von Euch sagen, was ich machen kann? Ich moechte es einfach an die richtige Garantie Stelle schicken.
Danke schon mal fuer das Kopfzerbrechen
Rainer
Inzwischen ist mein Handy kaputt. Die Grafikkarte ist wohl defekt. Samsung Deutschland verweist mich nach Hongkong. Hongkong schreibt mir, dass ich es vorbei bringen muss (senden ist nicht moeglich) . Auf meine Hilfegesuch, was ich jetzt machen soll bei Samsung Deutschland ist bis heute stillschweigen. Kann mir jemand von Euch sagen, was ich machen kann? Ich moechte es einfach an die richtige Garantie Stelle schicken.
Danke schon mal fuer das Kopfzerbrechen
Rainer