P
p.
User
- Ersteller
- #21
hallo,
ich habe genau das gleiche problem,
s10 reparaturdienst beim uos point abgegeben, warte jetzt ueber 4 wochen, immer die gleiche antwort: wir muessen auf ups warten.
ich glaube das ist einfach verzögerungstaktik, zeit ist halt geld.
1. evtl vergessen es manche kunden oder sie versterben oder haben keine lust mehr zu kämpfen
2. ein Unternehmen probiert immer, soviel kapital wie möglich zu halten, zum einen sehen die zahlen bei den Aktionären dann besser aus, zum anderen gibt es mehr geld zum anlegen.
3.das smartphone wird weniger wert
bin mal gespannt wie es ausgeht, anscheinend gibt es viele hier denen es passiert. smart repair ist ja auch billiger als alle anderen reparaturbetriebe.
entweder da wird bei ups viel geklaut oder es gibt interne probleme zwischen samsung und ups..
ich habe genau das gleiche problem,
s10 reparaturdienst beim uos point abgegeben, warte jetzt ueber 4 wochen, immer die gleiche antwort: wir muessen auf ups warten.
ich glaube das ist einfach verzögerungstaktik, zeit ist halt geld.
1. evtl vergessen es manche kunden oder sie versterben oder haben keine lust mehr zu kämpfen
2. ein Unternehmen probiert immer, soviel kapital wie möglich zu halten, zum einen sehen die zahlen bei den Aktionären dann besser aus, zum anderen gibt es mehr geld zum anlegen.
3.das smartphone wird weniger wert
bin mal gespannt wie es ausgeht, anscheinend gibt es viele hier denen es passiert. smart repair ist ja auch billiger als alle anderen reparaturbetriebe.
entweder da wird bei ups viel geklaut oder es gibt interne probleme zwischen samsung und ups..