Garmin connect app

J
J.
User
auf meinem Samsung Galaxy A 3 (2017) lässt sich Garmin connect app nicht laden.
Mein A 3 hat Android 7.0
Alle Updates wurden gemacht.
Was ist der Grund der. Ablehnung?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hallo L: @Jörg3,
was passiert denn, wenn du die App zu installieren versuchst? Hast du schon mal bei Garmin angefragt?

Similar threads

M
Hallo. Nach dem Update auf Android 7.0 kann ich meine Garmin smartwatch nicht mehr mit dem Telefon koppeln. Sowohl die Uhr als auch die Garmin connect mobile App sind auf der aktuellsten Version. Vor dem Android Update ging das problemlos. Hat jemand einen Tip...
Antworten
20
Aufrufe
340
J
T
mein A41 habe ich mit einer Garmin Vivoactive 3 gekoppelt. Bei jeder Trennung (durch Abstand oder durch Ausschalten des Gerätes) muss ich neu koppeln und eine 6 stellige Nummer eingeben. Automatisches Wiederverbinden ist nicht möglich. Die Garmin Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen...
Antworten
12
Aufrufe
177
M
F
Hallo, ich nutze ein Samsung A41 bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit ich eine Garmin Uhr Venu 2S habe, bin ich schon etwas verzweifelt. Kurzum die garmin Uhr entkoppelt sich ständig von der Connect App vom Handy A41. Die Uhr wurde übri6schon vo Garmin getauscht. DER FEHLER besteht immer...
Antworten
3
Aufrufe
251
F
K
Hallo, habe eine Garmin Vivoactive3 Uhr und dazu die Garmin Connect App. Kann mir jemand sagen, ob man die Uhr bzw. die App irgendwie mit Health verbinden kann? Ich möchte nicht über einen weiteren Anbieter wie Strava gehen, da ja nur die Aktivitäten geteilt werden. Ich möchte aber mehr mit den...
Antworten
2
Aufrufe
1K
K
K
Hallo zusammen, können meine bisherigen Daten aus Garmin Connect auf S-Health übertragen werden? Habe jetzt eine Samsung watch und es wäre schade wenn alle Daten der bisheringen watch - Garmin vivosmart HR - verloren wären. Danke für eure Hilfe..... Kuno 689001
Antworten
7
Aufrufe
495
R
Zurück
Oben